Kleine Fragen, schnelle Antworten

Einmal für den Schnelle-Fragen-Thread:

Ich poste mal ein Sakko, dass ich lange nicht mehr getragen habe. Hauptsächlich weil ich etwas ratlos bin, wie das kombinierbar wäre.

Behalten oder weggeben?
Was wäre eine gute Kombination? Braune Hose? Stecktuch?

Es handelt sich um einen Baumwollstoff. Übrigens sieht es angezogen nicht so schlampig aus, wie am Bügel: eigentlich gut tailliert, aber aufgrund der aufgesetzten Taschen und dessen wie der Stoff fällt, recht sportlich.

7B938493-D98B-4FAF-BF1B-21E66701374A.jpeg

0964555D-6506-4EE3-8B9F-D0031C07DA6D.jpeg
 
Ich würde es weggeben, mir gefällt es nicht.
Noch dazu finde ich graue/gräuliche Sportsakkos schwer zu kombinieren. Wirklich gut schaut das meiner Meinung nach nie aus.
Du wirst aber sicher auch gegenteilige Antworten erhalten.
 
Naja, mit ner hellen Chino, einem weißen Hemd und einem buntem EST bzw hübscher, nicht allzu formeller Krawatte (zB Strick) wirds schon was.

Vielleicht kein Stylerpokal auf der Pitti, aber im normalen Leben immernoch besser gekleidet als alle anderen wenn du nicht gerade auf einer Hochzeit oder einem Opernball bist.
 
Einmal für den Schnelle-Fragen-Thread:

Ich poste mal ein Sakko, dass ich lange nicht mehr getragen habe. Hauptsächlich weil ich etwas ratlos bin, wie das kombinierbar wäre.

Behalten oder weggeben?
Was wäre eine gute Kombination? Braune Hose? Stecktuch?

Es handelt sich um einen Baumwollstoff. Übrigens sieht es angezogen nicht so schlampig aus, wie am Bügel: eigentlich gut tailliert, aber aufgrund der aufgesetzten Taschen und dessen wie der Stoff fällt, recht sportlich.

Anhang anzeigen 198158

Anhang anzeigen 198159

2:0

Dann kommt es wohl weg!

Danke für Eure offene Rückmeldung!
 
An die Münchner Fraktion: Ich würde mich freuen über eine kurze Rückmeldung zum derzeitigen Sale bei Ed Meier. Konkret:

Was für Schuhe gibt es noch in 11 1/2 AA-Weite? Gerne ein Schnappschuss per PM. Merci!
 
Oben