Kleine Fragen, schnelle Antworten

Für wie viele Wochen willst du denn mit den ganzen Sachen verreisen? 2 Wochen?
Ich mache es bei meiner 4-/5-Tage-UB-Woche so:

1 Anzug + 1 paar Schuhe am Mann
Weiteres paar Schuhe + Hemden in den Koffer (Handgepäck)
1 Anzug, ggf. weitere Stoffhose oder sogar 3. Anzug in den Kleidersack (SuSu - das zweifache einklappen ist perfekt & sie lassen sich gut an den Koffer hängen.)

2 paar Schuhe und Anzüge funktioniert natürlich nur mit
a) gescheitem auslüften (nein, nicht Dampfbad in der Dusche...) und
b) entsprechender Rotation. Das würde ich meinen Schuhen und Anzügen nicht alle 2 Wochen antun wollen.
Verstehe ich das richtig, dass es um einen Kleidersack von SuSu geht? Gibt es das Ding bloß beim Kauf eines Anzugs?
 
15 bis 18mm sind eine gute Größe. Der Abstand dazwischen etwa 60mm. Den vorderen Abstand in Relation zum Reißverschluss messen, damit du es auf beiden Seiten gleich hast. Den musst du selbst herausfinden, damit es gut aussieht.
 
Ich verwende für die Knöpfe immer die Bund-/Bügelfalte als Referenzpunkt. Ich platziere die inneren Knöpfe immer genau auf deren Höhe, die äußeren 8cm daneben. Wie die hinteren Knöpfe platziert werden, sollte eh klar sein.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt.
 
Hätte einen Sack von Strellson, allerdings sieht das Ding eher so aus, als ob es bei leichtem Ziehen in tausend Stücke zerfallen würde.

Das Ding ist so gebaut, dass einmal geknickt werden muss, dann wird mit Hilfe von Knöpfen geschlossen. Letzteres klingt wetterUNtauglich (bin eher Bahnfahrer und deshalb ab und an an der frischen Luft).

Zudem habe ich Angst, dass das untere Ende des Sakkos zur Mitte hin einsackt und dadurch Falten bekommt (nach dem Abknicken hängt das untere Ende ja oben) . Oder muss man sich darum keine Gedanken machen?
Vielleicht sollte ich das Ding die Tage einfach mal testen und gucken, was passiert. :D
 
Ein Schritt nach dem anderen: Beschreib doch erst einmal, für wie viele Tage du immer deinen Koffer/Kleidersack packen musst, womit du reist, wo du unterkommst, etc.
 
Oben