Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Firma einen ähnlichen Schnitt zu S. Oliver hat? Denn der Anzug, den ich von Oliver habe, Größe 48, passt ganz gut. Strellson und AM sind da doch ein wenig zu eng.

Bevor einer fragt:
Ja, ist ein Slim fit und ja, Schande auf mein Haupt, dass ich Plastik besitze. Der ist noch aus Studentenzeiten.
 
Ist Joop überteuertes Strellson? Gemeint ist v.a. der "Herby".
Befürchte, dass ich aufgrund meines Bauchs Größe 24 (statt 48) brauche und Joop hat diese Größe im Sortiment.

Sollte jemandem ein Modell einfallen, das nicht so stark tailliert ist wie der "Theo" von Anton Meyer oder "Mercer" von Strellson, immer her mit den Tipps. Wäre hierfür sehr dankbar. Denn an sich passt mir 48 ganz gut, wenn da nicht der Bauch wäre.

Warum ich nicht "einfach" in die Stadt gehe und mich beraten lasse? Weiter Weg und wenig Vertrauen in Verkäufer.
 
Ich nehme da kein EST, außer die "Trauergemeinde" ist bekanntermaßen schick/ förmlich.
Wenn, dann weißes Leinentuch im TV Fold.
 
Die Sachen von Joop sind zwar recht modisch geschnitten, spielen, was Verarbeitung und Tuch angeht, aber in einer ganz anderen Liga als Strellson und Konsorten.

Absolut! Da war ich kürzlich auch recht überrascht. Von allen Standardmarken (BOSS, Strellson, René Lezard, Hilfiger etc.) habe ich bei JOOP bisher die besten Stoffe gesehen.

Mein Beileid. Gegen ein weißes Einstecktuch ist meiner Meinung nach überhaupt nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben