Kleine Fragen, schnelle Antworten

Marken für ordentliche Kordhosen?

Mir gefällt der Berg&Berg Stil sehr gut. Nur ist 200€ über meinem budget.

So um 100€ wäre okay. Weniger natürlich auch. Wichtig: mindestens mid-rise. Bundfalte wäre ein Plus.
CT hat sehr anständige Breitcordhosen im 2er-Pack für kleines Geld. Wenn's etwas mehr kosten darf, dann würde ich zu Cordings raten, schöner schwerer Brisbane Moss Breitcord in vielen Farben, da ist man in deren Kernkompetenz.

Ariston Napoli hat in dieser Saison übrigens auch Breitcord im Sortiment, also ginge auch MTM (nur eben nicht für 100€).
 
Dass ich auf CT nicht selbst kam...danke für den Hinweis!

Ich habe noch nie Cord getragen und daher wollte ich erstmal was preisgünstiges. Wenns mir gefällt suche ich den Beitrag erneut auf. ;-)
 
[...] Auf den Test mit einem älteren Paar haben wir uns jetzt auch verständigt. Werden testweiße Laschenpolster in ein älteres/eingetragenes Paar von Schoepassion einkleben. Er wird die Schuhe dann kommende Woche einen kompletten Tag auf einer Feier tragen und im Anschluss berichten. [...]
Du kannst ja dann hier mal berichten..
 
Wie dramatisch ist es, wenn ich einen Schuh 2Tage trage? Ich werde einen 2tägigen Kurztrip machen und mir stellt sich gerade die Frage, ob ein 2. Paar Schuhe evtl. obsolet ist. Wie handhabt ihr das?
 
Problematisch ist es halt, wenn du in einen Regen kommst und nur ein Paar dabei hast. Dann ist ein zweites Paar Schuhe ein wahrer Segen.
 
Zurück
Oben