Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke! Nass werden meine Lederhandschuhe recht selten. Mir ging es eher um die richtige Pflege. Ein Freund von mir nimmt einfach Body-Lotion, aber ob das auf Dauer gut für Handschuhe ist?
 
Urban hat da sicher was. ;)

Delicate Cream oder so von BB wurde für Taschen, Geldbörsen, Handschuhe und co empfohlen wenn ich mich recht erinnere.
 
Hallo zusammen,

kurze Frage:

Welche Marken könnt ihr für einen Chelsea Boot (präferiert: Braun Velourleder mit GUMMI-Sohle) bis 300€ empfehlen? Shoepassion passt leider nicht, Primeshoes hat Ledersohle. Ich suche eine Schuh für den Herbst/Winter, daher macht dort eine Ledersohle keinen Sinn m.E.

Viele Grüße und besten Dank
 
Mein Freund, ich vermute es handelt sich hier um einen Fall von Zu-faul-selbst-zu-suchen.
Ich helfe dir trotzdem... Folgende Modelle wären zu nennen:

- Meermin Chelsea Boot 101498 - BROWN SUEDE (200,00€)
- Scarosso Chelsea Boots Hunter Brown (249,00€)
- Lottusse L6607 HOLBORN (288,00€)
- Doucals Chelsea Boot dunkelbraun (299,00€)

MfG
 
Hallo zusammen,

kurze Frage:

Welche Marken könnt ihr für einen Chelsea Boot (präferiert: Braun Velourleder mit GUMMI-Sohle) bis 300€ empfehlen? Shoepassion passt leider nicht, Primeshoes hat Ledersohle. Ich suche eine Schuh für den Herbst/Winter, daher macht dort eine Ledersohle keinen Sinn m.E.

Viele Grüße und besten Dank

Ich habe diese hier und bin damit zufrieden. Allerdings etwas über Deinem angegebenen Budget...
 
Danke! Nass werden meine Lederhandschuhe recht selten. Mir ging es eher um die richtige Pflege. Ein Freund von mir nimmt einfach Body-Lotion, aber ob das auf Dauer gut für Handschuhe ist?

Wenn, dann ein geeignetes Produkt wie Saphir Crème Délicate. Die ist auch schön für Taschen. Bitte nicht in Versuchung kommen, Schuhcreme/pomade zu verwenden, der Wachsanteil sorgt für klebrige Finger ;)
 
Zurück
Oben