Kleine Fragen, schnelle Antworten

Problematisch ist es halt, wenn du in einen Regen kommst und nur ein Paar dabei hast. Dann ist ein zweites Paar Schuhe ein wahrer Segen.
Danke! Das Argument hab ich tatsächlich nicht bedacht. Das Problem ist halt, dass ich einen teil des Weges nicht mit dem Dienstwagen sondern mit Bahn und Bussen zurücklege, sodass alles unnötige rausfliegt und im besten Fall nur ein Weekender mit muss ;)
 
Ich war einmal für eine Woche in Hamburg und hatte zwei paar Schuhe dabei. Das Wetter hat sich von seiner schlimmsten Seite gezeigt und in der Folge musste ich jeden Tag zumindest halb nasse Schuhe tragen. Wenn man in einen üblen Regen kommt, ist das wirklich ärgerlich. Bei leichtem Regen machen ja selbst Standard Goodyear Schuhe keine Probleme, finde ich.
 
Also ich nehme auch bei nur zweitägigen Reisen meist ein zweites Paar Schuhe mit. Aber für wirklich dringend halte ich das nicht. Den meisten Menschen fällt nicht auf, wenn Du nur ein paar Schuhe trägst und auf die Haltbarkeit der Schuhe sollte das keine Auswirkungen haben. Schuhspanner solltest Du mitnehmen und ein Tuch zum polieren.
 
Für die Arbeit werde ich zum dunklen Anzug meine schwarzen Captoe Oxford tragen müssen. Für die Rückfahrt bin ich da flexibel, da sehen die eh nur noch random Leute. Da würden dann als Ersatzpaar die Full Brogues mit Gummisohle gut geeignet sein. Danke auf jeden Fall für eure Meinungen!
 
Es gibt bei Berg&Berg derzeit 20 % auf Hemden. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hemden? Es geht mir um die Taillierung. Laut Angabe soll diese ja "slightly" sein. Bei der Größe 39 soll das Hemd an der Taille 47,5 cm einfach gemessen haben. Die Slim Fit Hemden von CT haben in Größe 39 einen Umfang von 104.
Nehme ich dann den Berg&Berg Wert einfach x 2. Dann dürfte das Hemd aber nicht nur "slightly" tailliert sein (jedenfalls nach meinem Verständnis).
 
Moin, ich suche einen Hersteller von Hosen, Chinos bzw. Stoffhosen, die ich gesehen habe, mir aber leider die Marke nicht gemerkt habe.
Was ich noch weiß, das an der rechten Gesäßtasche ganz rechts eine kleine Applikation war, die wie ein leicht verschnörkeltes D aussah. Hat einer eine Idee, welche Marke das sein kann. Danke für euren Input.

Vg
 
Zurück
Oben