Kleine Fragen, schnelle Antworten

Immer Hai mit vernünftig steifem, gut gepresstem Kragen.
Ausnahme ist BD wenn's sehr leger wird, sprich Leinenhose, Deconstructed Jacket o.Ä
 
Frage zum bügeln :

Wir bekamen gestern den Tip für einen Bügeltisch von der Firma Knittax. Soll ein komplettes System sein, bei dem auch aus dem Bügeltisch Dampf kommt.
Kennt jemand sowas ? Was ist noch zu empfehlen ?

Stephan
 
Sicher, dass aus dem Tisch Dampf kommt? In der Regel wird der Dampf durch den Tisch aktiv abgesaugt, sodass kein Kondenswasser entsteht und das zu bügelnde Material leicht an den Tisch angesaugt wird.

Dampfbügelstation lohnt schon, wenn Du den Platz dafür hast. Durch deutlich mehr Dampf bügelt es sich schon leichter.
 
Sicher, dass aus dem Tisch Dampf kommt? In der Regel wird der Dampf durch den Tisch aktiv abgesaugt, sodass kein Kondenswasser entsteht und das zu bügelnde Material leicht an den Tisch angesaugt wird.

Dampfbügelstation lohnt schon, wenn Du den Platz dafür hast. Durch deutlich mehr Dampf bügelt es sich schon leichter.
Denke das habe ich falsch verstanden.

Welche Dampfbügelstation ist denn zu empfehlen?
 
Da es hier ja auch einige Foristi aus dem Raum Frankfurt gibt: wer von Euch hat tiefergehende Erfahrungen mit „Hahner an der Oper“, insbesondere der Qualität der MTM Arbeit. Wie ist die Beratung, Stoffauswahl, das Preisniveau? Gibt es einen Verkäufer/eine Verkäuferin, der/die besonders zu empfehlen sind?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Denke das habe ich falsch verstanden.

Welche Dampfbügelstation ist denn zu empfehlen?

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Habe nur mal eine bei Freunden "getestet", dann aber aufgrund von Platzmangel doch dagegen entschieden. Kommt auch stark drauf an, was Du damit bügeln willst. Für Hemden und Chinos tut's bestimmt auch ein günstigeres Modell.
 
Zurück
Oben