Kleine Fragen, schnelle Antworten

Frage zu Oberhemden :
Nach dem Cove für mich ja Geschichte ist, kommt bestimmt der Tag wo ich mal wieder ein neues Hemd brauche.
Mein neuer Dealer hat glaube ich Eton und Emanuel Berg im Program. ich denke mal beide MTM.
Welcher dieser Hersteller ist zu bevorzugen ?

Danke

Stephan

ich bin mit Emanuel Berg sehr zufrieden. Gute Stoffauswahl, viele Details. 119,00 bis 170,00 EUR.
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passablen schwarzen Gürtel zum Anzug für unter 50€.

Welche Marken/Modelle könnt ihr denn empfehlen?
 
Hallo zusammen,

welchen MTM-Anbieter könnt ihr in München empfehlen?

Suitsupply, Kuhn, Dolzer, Hackett, Cove, Zegna, "Kaufhäuser (Eckerle, Hirmer)", und gerne Ergänzungen, wenn ich jemanden vergessen habe.

Vielen Dank und Grüße
 
Aigner Gürtel gibt es manchmal bei Outletcity.com für unter 52, -.

Ansonsten Schuchard und Friese, die Gürtel für 30€ sind ihr Geld völlig wert.
 
Lohnt sich der Kauf von zwei Paar nahezu identischen Schuhen, wenn der Preis stimmt oder ist das Unsinn?

Habe zwei schwarze Captoe Oxfords zur Anprobe bestellt und wollte mich eigentlich für ein Paar entscheiden. Nun hat der Händler gefragt, ob ich das zweite Paar für den halben Preis auch behalten würde (ohnehin Restposten).

Da ich beruflich eher konservativ gekleidet bin und stets schwarze "Captoe Oxfords" trage, habe ich das gleiche Modell aus Gründen einer vernünftigen Rotation mittlerweile fünffach (4x Ledersohle, 1 x Dainite-Sohle). Insofern kann sich der Kauf mehrerer identischer Paare durchaus "lohnen".
 
Zurück
Oben