Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke schonmal! D.h. eher kein Kammgarn? Grds. hätte ich jetzt vermutet, dass bei einer sehr klassischen Kombination mit einer grauen Tuchhose diese auch einen feinen Stoff hat, sodass das wieder passen würde.
Das macht sich weniger am Garn fest, sondern an der Webart. Offene, gröbere Webarten oder auch Flanell wären ein guter Ansatzpunkt. Eine glatte Tuchhose würde man auch nur im Sommer tragen, im Winter wäre es eher die graue Flanellhose.

Übrigens empfiehlt sich bei einem helleren Teint, das Blau des Sakkos nicht zu dunkel zu wählen. Eine Schattierung heller als Marineblau wirkt dann weniger kontrastreich und interessanter. Ansonsten ist marineblau schon eine gute erste Sakkofarbe.
 
Das (s. brandchr) ist mir vorhin auch aufgefallen. Vor allem finde ich bei Tailorstore keinen einzigen Kragen, der mir gefällt.
 
Für mtm würde ich eh zu Luxire greifen. Schön wäre rtw , nur sind alle bei Susu und NoLabel momentan ausverkauft.
 
ich suche "modern" geschnittene Woll/Stoffhosen. So ähnlich wie die Teile bei SuitSupply nur mit besserer Größenauswahl und Passform. Ich möchte die Hosen gerne zum Strickpullover und auch gerne mal zum schlichten (weißen) Sneaker tragen.
 
ich suche "modern" geschnittene Woll/Stoffhosen. So ähnlich wie die Teile bei SuitSupply nur mit besserer Größenauswahl und Passform. Ich möchte die Hosen gerne zum Strickpullover und auch gerne mal zum schlichten (weißen) Sneaker tragen.

Hiltl
Ah ok. Ich habe bei Hiltl nur klassische Schnitte im Kopf. Bei mir sieht es besser aus, wenn die Hose unten etwas schmaler wird. Aber ich checke Hiltl mal aus. Danke.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Oben