Kleine Fragen, schnelle Antworten

ich suche "modern" geschnittene Woll/Stoffhosen. So ähnlich wie die Teile bei SuitSupply nur mit besserer Größenauswahl und Passform. Ich möchte die Hosen gerne zum Strickpullover und auch gerne mal zum schlichten (weißen) Sneaker tragen.

Hiltl
Ah ok. Ich habe bei Hiltl nur klassische Schnitte im Kopf. Bei mir sieht es besser aus, wenn die Hose unten etwas schmaler wird. Aber ich checke Hiltl mal aus. Danke.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Haben sie auch im Angebot. [emoji1362]

Zur Not fußweite 1-2 verringern lassen. Kostet ein 10er
 
Bin auf der Suche nach einem (dunkel-) grünen Wollschal in sehr leichter und dünner Qualität unter 100 €. Hat jemand eine Idee wo ich suchen sollte (oder vielleicht einen abzugeben)?
 
Gibt es hier Erfahrungen zu Schuhen von Jean Biani?

Das ist eben auch so ein Modelabel, was nach Luxus und High Quality klingt, weil französisch.
Den Phantasiepreis von 200€ sind die Schuhe sicherlich nicht wert. Für 80€ bei BS kann man sicher drüber streiten. Aber auch da würde ich lieber ein bisschen mehr investieren und was anständiges gebrauchtes kaufen. Weil langfristig glücklich wirst Su damit nicht.
 
Ich habe mich in dunkelbraune Slipper bei BS verguckt. Leider finde ich nichts Ähnliches von anderen Herstellern.
 
Oben