Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe kürzlich einen klassischen Burberrys Trenchcoat aus der Bucht gefischt.
Solche Mäntel trage ich grundsätzlich gerne offen.
Aber, wohin mit dem Gürtel? Baumeln lassen, in die Taschen stecken, oder
am Rücken zusammenbinden?
 
Ich habe kürzlich einen klassischen Burberrys Trenchcoat aus der Bucht gefischt.
Solche Mäntel trage ich grundsätzlich gerne offen.
Aber, wohin mit dem Gürtel? Baumeln lassen, in die Taschen stecken, oder
am Rücken zusammenbinden?

Ganz klar am Rücken zusammenbinden.
Da ich einen TC auch eher offen trage, habe ich mich aber dazu entschlossen, mir einen einreihigen zu besorgen. Einen Zweireiher offen zu tragen, sieht immer ein wenig komisch aus, finde ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
weiß jemand , wo man in Düsseldorf und Umgebung klassisch-moderne Sakkos rtw oder mtm im mittleren Preissegment bekommt, die nicht zu kurz sind und die den Schließknopf nicht am solarplexus haben. Früher gab es sowas beim Chelsea farmers club, aber jetzt fällt mir nicht viel ein. Susu in der Regel auch zu modisch, die großen Ketten kann man sowieso vergessen. Vielen Dank !
 
don't try to confuse me with an oxymoron!

Im Dunstkreis der Kö sollte sich doch etwas finden lassen; angefangen mit z.B. Wirschke ...
Ansonsten vlt. auch Cove & Co Outlet: Ronsdorfer Straße 74, 40233 Düsseldorf, +49 211 1 71 28 01.
1. klassisch-modern ist für mich kein Oxymoron, eher: klassisch-modisch. Vielen Dank für den Tipp mit Cove und Co.!
Das Problem ist tatsächlich, dass man denkt, in Düsseldorf sollte es eine Überversorgung geben, aber es ist entweder altbacken, modernistisch und/oder zu teuer. Daher die Frage...
 
Wobei ich den vom Schneider nehmen würde. Einmal ist es gar nicht leicht, irgendwas besseres als Acetat und vielleicht noch Viskose als Meterware zu kaufen. Zum anderen sieht man das Futter ja nicht und die benötigte Menge ist auch begrenzt, so dass Auswahl und Kosten da jetzt auch nicht so kriegsentscheidend sind.

Gibts zum Glück in einschlägigen onlineshops für 8-10€ der Meter.
 
don't try to confuse me with an oxymoron!

Im Dunstkreis der Kö sollte sich doch etwas finden lassen; angefangen mit z.B. Wirschke ...
Ansonsten vlt. auch Cove & Co Outlet: Ronsdorfer Straße 74, 40233 Düsseldorf, +49 211 1 71 28 01.
1. klassisch-modern ist für mich kein Oxymoron, eher: klassisch-modisch. Vielen Dank für den Tipp mit Cove und Co.!
Das Problem ist tatsächlich, dass man denkt, in Düsseldorf sollte es eine Überversorgung geben, aber es ist entweder altbacken, modernistisch und/oder zu teuer. Daher die Frage...

Susu mtm , Breuninger ( auch mtm ), P&C Eigenmarke.
 
Oben