Kleine Fragen, schnelle Antworten

Grundsätzlich mag er recht haben. Zu einem guten Masshemd kommt halt nicht die Verarbeitung und das Erlebnis und sehr viel teurer als gute Hemden von der Stange müssen sie such nicht unbedingt sein.
Ich erfreue mich an meinen und steige jetzt komplett um.
Aber ja der Fokus sollte auf den Anzügen liegen und später die Hemnden nachziehen.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich denke, dass die nicht so großen Mehrkosten eines MtM-Hemdes (bespoke ist schon wieder was anderes) viele Menschen dazu motivieren, sich "schonmal" oder "zumindest" mal ein Maßhemd machen zu lassen. Tatsächlich ist das aber Quatsch, wenn dann schlecht sitzende Anzüge dazu getragen werden, da die Einstiegspreislage bei Anzug-MtM natürlich erstmal deutlich abschreckender ist. Das ist aber ein Fehler, dann lieber etwas sparen und erstmal weiter RTW-Hemden kaufen.
 
Ich spreche von Bespoke. Aber gebe dir vollkommen recht. Ein guter Anzug kaschiert ein schlechtes Hemd. Andersherum funktioniert das nicht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Erscheint mir sehr günstig.

Marken wie Barba oder Finamore verlangen für RTW deutlich mehr.

Und das wird wirklich von einem Herrenschneider händisch genäht und nicht in einer Fabrik in China?
 
Erscheint mir sehr günstig.

Marken wie Barba oder Finamore verlangen für RTW deutlich mehr.

Und das wird wirklich von einem Herrenschneider händisch genäht und nicht in einer Fabrik in China?

Völlig normaler Preis ohne Stoff, die Schneider haben ja keine großen Fabriken, Mitarbeiter, Marketingkosten und es müssen keine Mieten bezahlt werden.
Dafür muss man aber auch erstmal dahin kommen.
 
Hättet ihr Hemmungen eine Uhr mit schwarzem Ziffernblatt zu braunen Schuhen - Gürtel zu tragen?

z.B. Rolex Datejust/ Sub/ GMT mit schwarzem Blatt am Stahlband zu braunen Schuhen? (Hier wäre die Alternative vlt Anthrazit?)
Oder Seiko Sarb 033 am Stahlband zu braunen Schuhen?

Lederband abstimmen ist klar, muss für mich sein, aber über das Ziffernblatt habe ich mir zuletzt auch Gedanken gemacht, weil man viele sportliche Uhren mit schwarzem Blatt findet.
 
Zurück
Oben