Kleine Fragen, schnelle Antworten

Na ich weiß nicht ob man das einfach so einer schlechten Qualität der Einlage oder Oberstoff zusprechen sollte. Ähnlich wie bei Baumwollhemden, können auch die feinsten hochwertigsten und handgemachten Seidenwürger sehr empfindlich sein.

Hier gilt es einfach mit Gedult zu testen bis man seine Marke gefunden hat.

Öfters höre ich, dass Krawatten in ganzer Länge gehängt werden ( "das die sich ja auch schön aushängen" ). Hier würde ich aber eher empfehlen den Halsschmuck ganz ordinär über eine Stuhllehne zu legen. Muss man einfach mal durchtesten.
 
Ahoi, im Bad hatte ich einen hängen nach dem Duschen und es hat ein wenig gebracht. Ich habe nun den Kundendienst angeschrieben und werde sie umtauschen. Die andere von Turnbull&Asser bleibt geschmeidig.
 
Ganz bestimmt nicht!
Die sind wahrscheinlich nur in der Herstellung so billig, dass man sie für 3.99 € UVP anbieten kann.
Gehen ja auch nur 19 % MWST ab, die Amazonprovision, die Gewinnmarge des Anbieters usw.
Die sind bestimmt besser als so manche Socke für 20 € plus - der Schnapper!
Es wird bestimmt schon genug Nylon drin verstrickt sein, dass sie viele Jahre halten - ein Kauf für's Leben quasi.

Irgendwann fragt noch jemand nach den Erfahrungswerten von einem 5er Pack Socken aus dem Supermarkt für 5.99 €.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben