Kleine Fragen, schnelle Antworten

Der Begriff Gum Twill wird synonym verwendet.
Nein, ich dachte auch mal, dass das zusammengehört. Das Gum Silk Finish wird häufig bei Madder-gefärbter Seide eingesetzt und ergibt diesen staubigen Griff, kann aber auch bei konventionellen Farben eingesetzt werden. Bei Gum Silk wird das Seidengummi vor dem Färben ausgekocht und nach dem Färben die Farbe damit durch Einlegen in die Auskochflüssigkeit mit diesem Seidengummi wieder fixiert.
 
Kennt jemand ein schlichtes Visitenkartenetui aus Leder, das auch kurzfristig aus Deutschland zu beziehen ist?

Partisan "Kartenetui Standard" kommt meiner Vorstellung sehr nahe, bei Manufactum bin ich gestern nicht glücklich geworden, die dortigen waren mir zu grob.

Ich freue mich über Ideen!
 
Kennt jemand ein schlichtes Visitenkartenetui aus Leder, das auch kurzfristig aus Deutschland zu beziehen ist?

Partisan "Kartenetui Standard" kommt meiner Vorstellung sehr nahe, bei Manufactum bin ich gestern nicht glücklich geworden, die dortigen waren mir zu grob.

Ich freue mich über Ideen!

Ettinger, fantastische Ware! Mag die aus der Saint Crispin Collection am liebsten, zB http://www.ettinger.co.uk/wallets-p...crispin-deep-sea-dry-stone-visiting-card-case
 
Also laut Cappelli ist es Madder.
Peinlich das ich die Frage schon mal gestellt habe :)
Man ich werde alt.
 
Zurück
Oben