Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe auch günstige Gürtel mit denen ich lange sehr zufrieden war, oder es noch bin. Die Gürtel von Bexley zB sind aus meiner Sicht empfehlenswert, zumindest die legereren Freizeitmodelle. Dennoch sind höherpreisige Modelle, ich besaß zwei Kreis Gürtel bevor ich massiv an Gewicht verloren habe, den Aufpreis durchaus wert. Weniger im Bezug auf die Optik, aber die Haptik ist deutlich ansprechender.
 
Hin und wieder taucht bei Ebay ein "Gürtel-Set" von Goldpfeil auf - neu. Da hat man einen Wendegürtel in schwarz/rotbraun mit zwei verschiedenen Schnallen. Mit der Qualität bin ich bisher sehr zufrieden.

Fischende Grüße,


Moist von Lipwig
 
danke, war mir gar nicht bekannt, war noch nie bei Cove rein. bei Cove müssten ja sogar die Mitarbeiterrabatte ziehen :eek:
 
Noch ein Tipp zum Gürtelvergleich, allgemein und nicht in der genannten Preislage: bei Eckerle gibt es derzeit einige verschiedenfarbige Rauledergürtel von Kreis und Santoni und hier kann man gut die Verarbeitungs-/Materialqualität vergleichen. Die Santonis sind 20 oder 30€ teurer, bestehen aus zwei Lederstücken, sind weniger materialintensiv hinsichtlich Bombierung und Nahtmaterial etc. - die Kreis-Gürtel als entsprechendes Fachprodukt sind somit in wohl allen Belangen überlegen ?
Solche Details kann man dann auch auf andere Hersteller anwenden.
 
Habe ich bei einem Wildledergürtel von shoepassion auch.
Bei den Glattledergürteln ist das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben