Kleine Fragen, schnelle Antworten

Der Hinweis ist nett

Der Hinweis ist nett! Eine Antwort auf meine Frage würde mir aber viel mehr helfen! Leider konnte ich im ganzen Forum nichts über Carlos Barbera bzw. A. Sinclair finden. Deswegen denke ich, das die Frage in mehrere Bereiche passt und vielleicht auch anderen Foren-nutzen helfen kann! Falls beantwortet oder diskutiert!

Ansonsten sorry, Sie können die redundanten ja löschen! Aber ich denke, die postings waren nicht ganz unüberlegt. Und auch nicht ganz falsch am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hinweis ist nett! Eine Antwort auf meine Frage würde mir aber viel mehr helfen! Leider konnte ich im ganzen Forum nichts über Carlos Barbera bzw. A. Sinclair finden. Deswegen denke ich, das die Frage in mehrere Bereiche passt und vielleicht auch anderen Foren-nutzen helfen kann! Falls beantwortet oder diskutiert!

Ansonsten sorry, Sie können die redundanten ja löschen! Aber ich denke, die postings waren nicht ganz unüberlegt. Und auch nicht ganz falsch am Platz.

Du könntest mal Cravate Noire anschreiben, der hat mal erwähnt, dass Carlo Barbera sein Favorit unter den italienischen Stoffherstellern ist.
 
Na, der wird sich freuen.

Ist mir klar, man muss die richtigen Fragen stellen um die richtigen Antworten zu bekommen! Freut mich das mir hier was beigebracht wird, wenn auch ohne Absicht! Wahrscheinlich hab ich mir den Unterton zwischen Zeilen verdient.
Wird so sein wenn sich erfahrene User zu Wort melden. Ich möchte nur Anmerken, dass auch die Erfahrenen mal unerfahren waren und vielleicht aus Sicht der Erfahrenen Blödsinn geschrieben haben!

Dennoch Danke für die Hilfe!
 
Gleich ob erfahren oder unerfahren, die meisten hier sind des Lesens kundig. Von daher ist es ebenso sinnfrei wie überflüssig, die selbe Frage zehn Mal in diversen Threads zu stellen. Ein Mal sollte durchaus reichen.
Wenn man dann noch ein wenig in den Hunderten von Threads liest, in denen eine Großteil der Fragen bereits beantwortet wurde und dann noch ca. 3 Minuten im Internet sucht, ist ein Großteil dieses nervtötenden Hyperaktivismus bereits obsolet.
 
Blöde Frage :

Was ist das besondere an Madder Krawatten ?

Ich habe zwar 2 Stück von Cappelli und die sind wirklich schön, aber ich kann nicht erkennen was das Besondere daran sein soll ?

Ist es das Muster oder was ?

Danke

Stephan
 
Das Material, es ist eine besondere Seide. Man kann daraus alle Arten von Krawatten machen, gewebte, bedruckte etc.

Besonders ist eine gewisse Mattheit weshalb ich mich bei meiner immer etwas schwer tue ein passendes EST zu finden und entweder weiße Baumwolle nehme oder ein seidenes "auf links" drehe.

Trotzdem mag ich sie absolut. Es ist also ein anderes "Finish".

Du findest einiges im Forums dazu unter Madder / Ancient Madder, ebenso wie bei Google. Der Begriff Gum Twill wird synonym verwendet.
 
Oben