klassiche Herrenmode - die Liste des Schreckens

Ich perönlich finde

-Tasselloafer
-Einstecktücher
-farbefrohe Socken (egal, wie gut sie aufs Einstecktuch/die Krawatte
abgestimmt sein mögen)
-Hochwasserhosen (damit man die stilvollen Socken sieht)
-Krawattenschals (oder wie man diese komischen Halstücher nennt)

ganz schön scheisse.;)

Grüße, Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer implementiert morgen all das in sein Outfit und postet es??:p
Ich habe meine Bömmelkens leider bei meinen Eltern stehen...
 
So, wer implementiert morgen all das in sein Outfit und postet es??:p

Möglicherweise dreht sich dann ja aufgrund der geballten Ansammlung der einzeln geschmähten Elemente der Effekt um und ich bin von den Socken vor Begeisterung (quasi so´ne Art Rosskur/Konfrontantionstherapie-Effekt oder sowas)...:D

Grüße, Ted
 
Ich perönlich finde...
-farbefrohe Socken (egal, wie gut sie aufs Einstecktuch/die Krawatte
abgestimmt sein mögen)
ganz schön scheisse.;)

Du wirst lachen, vor etwa 6 Wochen hätte ich das auch noch unterschrieben. Strümpfe trägt man(n) doch nicht. Da reicht die deutsche dunkelgrau-schwarze verwaschene Herreneinheitssocke doch völlig aus... inzwischen habe ich einige (nicht allzu farbenfrohe) Paare (Kniestrümpfe) und trage sie ausgesprochen gerne und würde sie nicht mehr hergeben wollen - vielleicht werde ich doch noch wie spoozy...
 
Du wirst lachen, vor etwa 6 Wochen hätte ich das auch noch unterschrieben. Strümpfe trägt man(n) doch nicht. Da reicht die deutsche dunkelgrau-schwarze verwaschene Herreneinheitssocke doch völlig aus... inzwischen habe ich einige (nicht allzu farbenfrohe) Paare (Kniestrümpfe) und trage sie ausgesprochen gerne und würde sie nicht mehr hergeben wollen - vielleicht werde ich doch noch wie spoozy...

Dazu fällt mir folgende kleine Geschichte ein, die ich tatsächlich genau so erlebt habe (um die Beteiligten zu schützen, verrate ich natürlich nicht, wo):
Ich: "Entschuldigen Sie bitte, sind hier [in der Schublade] auch Strümpfe drin oder haben Sie nur Kurzsocken?"
Verkäuferin: "Sie meinen Damenstrümpfe?"
Ich: "Kniestrümpfe. Für Herren. Haben Sie sowas?"
Verkäuferin: "Moment, ich glaube, da habe ich welche hier drin [wühlt in der Schublade] ... hier!" Sie zeigt mir stolz ein Paar flamingofarbener Elasthanwunder.
Ich: "Das entspricht nicht so ganz dem, was ich suche..."
Verkäuferin, offenbar felsenfest davon überzeugt, daß mein Lamento sich nur auf die Farbe beziehen kann: "Ja, hihi, dachte ich mir schon. Ich hätte hier auch noch weiße."
Ich: "Damit kann ich leider noch weniger anfangen, als mit den pinken."
Verkäuferin: "Hmm, ja, also schwarze haben wir leider nicht. Sorry."

Und die Moral von der Geschicht': Wer hierzulande überhaupt Kniestrümpfe kauft, tut das wohl nur in den Farben Schwarz und Weiß, alle anderen müssen sich mit dem Kunstfaser-Ladenhüter abfinden.
 
Du wirst lachen, vor etwa 6 Wochen hätte ich das auch noch unterschrieben. Strümpfe trägt man(n) doch nicht. Da reicht die deutsche dunkelgrau-schwarze verwaschene Herreneinheitssocke doch völlig aus... inzwischen habe ich einige (nicht allzu farbenfrohe) Paare (Kniestrümpfe) und trage sie ausgesprochen gerne und würde sie nicht mehr hergeben wollen - vielleicht werde ich doch noch wie spoozy...

Die Bezeichnung "Socken" war meinerseits wohl falsch gewählt. Meinte natürlich "Strümpfe"

Gegen Kniestrümpfe habe ich auch überhaupt nüscht einzuwenden (wüsste auch nicht, was ich stattdessen zu nem klassischen Herrenhalbschuh tragen sollte).
Meine Vorbehalte beziehen sich da lediglich auf die Farbgebung und eventuelle Muster.

Des Weiteren ist mir selbstverständlich bewusst, dass ich in dem Post evtl. heilige Kühe angreife (ich sehe die ganze "Gentleman"-Leserschaft schon skandieren: "Aber der Roetzel hat gesagt, das trägt man(n) so!")
Allerdings war der Fred hier doch nach meinem Verständnis genau dafür vorgesehen...

Grüße, Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen, vor etwa 6 Wochen hätte ich das auch noch unterschrieben. Strümpfe trägt man(n) doch nicht. Da reicht die deutsche dunkelgrau-schwarze verwaschene Herreneinheitssocke doch völlig aus... inzwischen habe ich einige (nicht allzu farbenfrohe) Paare (Kniestrümpfe) und trage sie ausgesprochen gerne und würde sie nicht mehr hergeben wollen - vielleicht werde ich doch noch wie spoozy...

Das möchte ich unterschreiben. Schwarz, Blau, Brau und noch das ein oder andere Burlington - das wars eigentlich.

Inspiriert durch Spoozy bin ich da auch etwas farbenfroher geworden - allerdings nicht ganz so Bunt wie Dennis;)

Bei den Tasselloafern bin ich allerdings völlig bei Ted. Da gab es auch hier des letzt augenscheinliche Hässlichkeiten zu bewundern.

Aber wem´s gefällt:D
 
Oben