klassiche Herrenmode - die Liste des Schreckens

Das haben sie vermutlich auch. Hellblaue Hemden oder Jeans auf eine Liste des Schreckens zu setzen finde ich albern.

Sie mögen von dem Schreiber des Beitrags nicht gemocht werden, aber modischer Schrecken sieht anders aus. Mir gefallen Loafer z.B. überhaupt nicht, aber ich würde sie niemals auf diese Liste hier setzen.

Gruß Change
 
Modische Schrecken, gerade auf Ihre Liste bezogen Werter Herr Puppeteer, sind m.E., wie auch fortschreitende Stilentwicklung, nicht in Stein gemeisselt. Einige Punkte ihrer Liste erinnern mich an meine Wenigkeit „Bäh, Mami ich hasse Zwiebeln, also sind Zwiebeln das ekligste Gemüse auf der Welt! Heute… die Grundlage für die meisten geschmackvollen Gerichte die koche.“ Oft entwickelt es sich.

Einigen Punkte sind tatsächlich, nun, nennen wir es extravagant.
Schlimmer finde ich die „augenscheinlichen“ Schrecken, die mir täglich begegnen: unterschiedliche Farbtöne und Stoffmusterungen von zusammengewürfelten Anzügen („Hauptsache die Grundfarbe stimmt“), sowie die urdeutsche Untugend der Ziehharmonika-Stoffhosen.
Bitte fassen Sie dies nicht als affront gegenüber Ihnen auf Herr Puppeteer, einzig als Gedankenaustausch von einem „Neuen Benutzer“ zum anderen.
 
Während einer regulären Arbeitswoche kann ich diese Kriterien alle mindestens 1x erfüllen :)

ich auch!:D Zu meiner Entlastung sei aber gesagt, dass meine Hemden weder kurzärmelig, noch von Olymp und Konsorten sind. Die bunten Strümpfe werden von meinen 5 Kolleginnen mittlerweile sogar gefordert und es herrscht Enttäuschung, wenn die mal "nur" Flaschengrün sind...:D
 
Der ultimative modische Schrecken: Herrensandalen. Am besten mit beigen Socken. Und mit Klettverschluß! Dazu Stachelbeerbeine, weil die beige 7/8-Hose die Restwade freiläßt. Die Hose hat natürlich viele Taschen mit Reissverschlüssen, damit alles verstaut werden kann was in die HeHaTa (sic!) nicht reinpasst. Darüber dann ein Kurzarmhemd mit beigegründigem La-Martina-Imitatmuster.
Uff de Kopp eine Basecap von einem Baumarkt oder Reifenhersteller.
Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer.....
 
Mit dunkelblau würde ich meine Kolleginnen echt traurig machen...und das wollen wir doch nicht...;)
 
Oben