Jeans!!

Schon wieder so eine sinnlose Aussage: Die Passform ist perfekt. Was soll das bedeuten. Für irgendjemand perfekt ist sie immer. Gehen wir mal von Sportlern aus, die Bundweite ist 30 die Länge 32. Passen einem 100m-Sprinter und einem 10000m-Läufer die gleichen Hosen perfekt?
Wenn jemand über die gute Passform redet und nicht den Zusatz bei mir bringt, der outet sich mMn nur als ahnungslos. Das gleiche gilt und dort besonders für Schuhe.
 
Lemming, da machst du dir höchstwahrscheinlich zu viel arbeit beim erklären. ;)

Neuer User, der im ersten Beitrag eine konkrete Marke überschwänglich empfiehlt ohne konstruktiv beim Thema mit zu diskutieren stinkt doch verdächtig nach Guerilla-Marketing.

Hab das Gefühl, dass irgend ein Marketing Coach all seinen Kunden erzählt wie viel diese Art des Marketings doch bringt und alle versuchen sich jetzt wieder darin. Auch in anderen Foren wird es, auf extrem plumpe Weise praktiziert.
 
Das war mir klar, aber den gleichen Mist schreiben auch andere Forenmitglieder und bei einem Sinnlosbeitrag kann man mal reingrätschen ohne jemand persönlich zu treffen. :cool:
 
Lee

Ich bevorzuge Lee. Alte Marke, gute Schnitte, grundsolide. Alle Jubeljahre auch mal Ralph Lauren.
 
Das war mir klar, aber den gleichen Mist schreiben auch andere Forenmitglieder und bei einem Sinnlosbeitrag kann man mal reingrätschen ohne jemand persönlich zu treffen. :cool:

Da hast du natürlich Recht. :)
In solch einem Fall wäre fände ich den Beitrag zu löschen aber zweckmäßiger, da ansonsten der Werbeeffekt durch die Auffindbarkeit bei google bestehen bleibt.
 
Fräulein Efeus Sülzwurst wurde wegoperiert.
Spambots sind so stupide gar nicht.

Danke an Euch alle,
wie immer,
für die Hinweise auf Spam,Spam,Spam.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Eine kurze Rückmeldung...

Es ist dank der Tipps hier in München bei Gross nach guter Beratung eine Tellason geworden, die mir ausnehmend gut gefällt.
Vielen Dank!
 
Oben