Jeans!!

Kann mir jemand der anwesenden Herren einen guten Tipp in Sachen gleichmäßig ausgewaschener, heller Jeans geben? Kann meine Raws langsam nicht mehr sehen. Die 501 in der Waschung "Light broken in" kann ich schon mein Eigen nennen, ich hätte gerne noch eine, die etwas enger sitzt, ich finde diese hellen gleichmäßig [!] ausgewaschenen Jeans kann man auch gut als Substitut einer hellblauen/khakifarbenen Chino verwenden.
 
Kann mir jemand der anwesenden Herren einen guten Tipp in Sachen gleichmäßig ausgewaschener, heller Jeans geben?
Bevor ich ne khakifarbene Chino anziehen würde würde ich auch eine hellblaue Jeans vorziehen ;)
Ähnlich wie die 501 light broken in habe ich eine HB31 von Boss Orange. Der Farbton ist nah beieinander und die HB sitzt bei mir etwas enger. Leibhöhe ist etwas tiefer. Der Stoff ist dünner, also eine reine Sommerjeans. Ich habe die jetzt 3 Jahre, ob es die so heute noch gibt weiß ich leider nicht, aber nach etwa 20x Waschen ist Sie immer noch gleichmäßig hellblau.
Wunder in der Qualität sollte man keine erwarten, eine 501 ist da ein Stück drüber, aber Sie braucht sich auch nicht vor zb 7fam zu verstecken.
 
Für alle Südbadener vielleicht interessant:
Gestern war ich in Weil am Rhein im Edwin Surplus Store, und habe dort eine ED55 Red Selvedge für 65€!! geschossen. Sie hatte lediglich unten am Saum eine minimale Macke, die mich aber nicht weiter stört da ich Selvedge Jeans sowieso umschlage.

Ich hatte von mehreren Modellen Raw Selvedge Jeans gesehen, zwar nicht in riesiger Auswahl, dafür alle um 50% reduziert.
 
Yippeeeeeyaheyeyey

Soooo, nachdem ich keine abschließende Erklärung zu Jeans gefunden habe, gabs den garantiert nicht repräsentativen Selbstversuch:

Habe mir in kurzer Zeit ein paar Jeans geholt, die u.a. gerade auf ebay zu Schleuderpreisen an den Mann gebracht wurden: 2 Gardeur, 2 Brax, 2 Lee, 1 Lee Cooper, 1 Jupiter (mal gucken), 1 Heine (mal gucken), 1 Edwin, 1 Pioneer, 1 Wrangler, 1 HIS.....dazu noch normale Baumwoll-Gardeur, Brax, Hilfiger Chino und so etwas. Antizyklisch, keine über 40,- bis hinab zu 12,- natürlich NEU. Auch ne Möglichkeit, die besten Jeans zu finden, dann kaufen wir eben erstmal den Markt querbeet auf.

Deutsche Marken, international, alles da.

Mann, Google Adwords und SEO mit 300+ Parametern ist dagegen leicht..........
 
Oben