Jeans!!

Eine "abfärbende" Jeans hatte ich noch nicht. Würde ich auch sofort entsorgen.
 
Du bist dem Phänomen nicht vertraut?
Kann ich nicht glauben. Welche Jeans trägst Du denn?

Grüße, André.

Seit über 30 Jahren 501, dann habe ich früher noch Diesel und heute auch einige Boss black (früher Texas heute Maine) und orange (HB31). Momentan habe ich 10 Stück. 7 sind 501 und 3 Boss davon 8 in verschiedenen blautönen eine weiße und eine schwarze.
Liegt denke ich daran das die alle vorgewaschen sind.
 
Seit über 30 Jahren 501, dann habe ich früher noch Diesel und heute auch einige Boss black (früher Texas heute Maine) und orange (HB31). Momentan habe ich 10 Stück. 7 sind 501 und 3 Boss davon 8 in verschiedenen blautönen eine weiße und eine schwarze.
Liegt denke ich daran das die alle vorgewaschen sind.
Alles klar. :)

Ich bin davon ausgegangen, ohne sie vorzuwaschen.
Nach 1-2 Wäschen hört das ja in der Regel auf.

Sofern mans überhaupt merkt.

Grüße, André.
 
Alles klar. :)

Ich bin davon ausgegangen, ohne sie vorzuwaschen.
Nach 1-2 Wäschen hört das ja in der Regel auf.

Sofern mans überhaupt merkt.

Grüße, André.

Anfangs kann das sein besonders wenn sie schlecht oder stark gefärbt ist (sehr sehr dunkel Blau) aber die von Newbie macht es nach 8 Jahren immernoch, das ist nicht normal.

Habe auch irgendwo noch eine Boss Black Texas dir mir nicht mehr passt, die Qualität ist auch nicht so super.
 
Laden in München?

Die Frage kam hier für andere Städte schon auf und wurde toll beantwortet:
Kann jemand einen abseits von Hirmer & Co. liegenden Laden für Jeans in München empfehlen? Mir geht es gerade um Marken abseits des Mainstream und eine entsprechende Beratung.

Vielen Dank!
 
Die Frage kam hier für andere Städte schon auf und wurde toll beantwortet:
Kann jemand einen abseits von Hirmer & Co. liegenden Laden für Jeans in München empfehlen? Mir geht es gerade um Marken abseits des Mainstream und eine entsprechende Beratung.

Vielen Dank!

Gross, Gasoline Alley, Folk, Harvest.
 
Oben