James Bond Spectre - eure Erwartungen?

Das war schon klar.
Nur im Zusammenhang mit Sam Smith wollte ich damit sagen, dass es weder nach 20 Min. noch nach 20 Monaten etwas hätte geben konnen.

Mal abgesehen davon ist die Liste der furchtbaren Lieder, die in kurzer Zeit geschrieben wurden wahrscheinlich unaufzählbar ;).

BTW: echt stillos der Plastikhobel:
http://postimg.org/image/wdzk7dub5/
Dann schon lieber die Bollinger Prickelbrause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon ist die Liste der furchtbaren Lieder, die in kurzer Zeit geschrieben wurden wahrscheinlich unaufzählbar ;).

Sicher auch der schrecklichen Lieder, die Tage, Wochen oder Monate brauchten. ;)

Ob da letztlich tatsächlich eine Verbindung zwischen Schreibdauer und Qualität herzustellen ist, wird man nie beweisen können. ;)
 
Vor kurzem kam ein Craig-Bond im Fernsehen, da habe ich mal kurz reingeschaut. Die Ähnlichkeit mit Putin kann man nicht verleugnen imo.
 
Ganz ehrlich, bei den neuen Bonds liegt so vieles im Argen, da kommt es auf den, wie auch immer gearteten, Titelsong auch nicht mehr an.

In neuen Bond wird nun Christoph Walz, mittlerweile das Schweizer Taschenmesser der Nebenrollen, aufgeboten, ansonsten wird alles beim Alten bleiben. Ich frage mich immer, warum Filme heute 250 Millionen Dollar kosten.
Parallel werde ich in allen Medien mit (mittelmässigen ) Rasierern, Deos, Getränken usw. bombardiert, die genau das sind, was Bond heute darstellt: Massenkompatibles Mittelmaß, so mondän wie ein Schützenfest in Oer-Erckenschwick.

Da spielt das Geträller am Anfang nun auch keine Rolle mehr.
 
Oben