Internationales Treffen München

Sagt mal, was haltet ihr davon, wenn wir ein kleines Dankeschön (Pralinen, Blumen, was auch immer) zum Dietl mitbringen? Fände ich eine nette Geste...
 
Hallo,

wie ist denn jetzt der genaue Tagesablauf? --- Danke!

Servus p.,

wenn ich das richtig zusammenbekomme:

12:30 h Gamsbar
13:30 h Präsenterwerb für Dietl
14:00 h Führung Max Dietl
17:00 h Tarullo's (ich hab' jetzt schon Hunger, wenn ich daran denke)

Danach? Heia? :D
Würde mal Pusser's oder Bayerischer Hof Bar in die Runde werfen. Für das Pusser's werden wir aber eine Reservierung brauchen.

(würde gerne irgendwo eine schmöken , wenn das ginge? Aber Bayern ist da ja recht restriktiv)
 
Servus p.,



wenn ich das richtig zusammenbekomme:



12:30 h Gamsbar

13:30 h Präsenterwerb für Dietl

14:00 h Führung Max Dietl

17:00 h Tarullo's (ich hab' jetzt schon Hunger, wenn ich daran denke)



Danach? Heia? :D

Würde mal Pusser's oder Bayerischer Hof Bar in die Runde werfen. Für das Pusser's werden wir aber eine Reservierung brauchen.



(würde gerne irgendwo eine schmöken , wenn das ginge? Aber Bayern ist da ja recht restriktiv)


Was wir danach machen habe ich nicht geplant, ich muss auch gegen 21.30 Uhr weg - Arbeiten :(
Wollen wir es spontan vor Ort entscheiden? Wäre mein Vorschlag.

Was ich zwischen Dietl und Tarullo's gerne einplanen würde, wäre ein Besuch beim Lodenfrey, da gibt es ja aktuell einen Schuh-Ausverkauf.

Rauchen wird glaube ich nur unterwegs möglich sein, hatte ich aber eigentlich auch vor - eine Panatela o.ä. wären in der Zeit ja zu schaffen.

Und übrigens - International wird es doch :) wir kriegen Besuch aus Wien.
 
Ich mache mir um den Verlauf des späteren Abends gar keine Sorgen, da fällt uns schon was ein.
 
Wie kalt is' bei Euch denn derzeit?

Sollte die Waschbärfamilie mit? :)
(von PETA kommt ja keiner)
 
Oben