Internationales Treffen München

rarar

Active Member
http://doodle.com/58qvremumevhq77i

Geplant ist ein Treffen von Stilmagazinbenutzern und wahrscheinlich werden auch 3-4 Leute aus dem polnischen BWB Forum anwesend sein, das alles in München.
Terminvorschlag von mir wäre eines der Januarwochenenden, es wäre schön wenn möglichst viele aus möglichst vielen Teilen Deutschlands (und nicht nur) kommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Idee.
Allerdings plane ich i.a.R. höchsten 4 Wochen im voraus, daher kann ich nicht mitdoodeln.
Ich habe aber grundsätzlich ernsthaftes Interesse.

Ich habe den Termin extra so weit ins Voraus gestellt, damit möglichst viele von uns kommen können. Aus Polen habe ich eine sichere Zusage, wäre also schön wenn wir nicht nur mit 3 Leuten antanzen würden.
 
Guten Morgen,

grundsätzlich bin ich dabei. Ich weiß noch nicht, was der Januar terminlich so mit sich bringt. --- Schaun mer mal.


Servus

p.
 
Paisley, Du scheinst selbst die Nachfolgeregelung bestens im Griff zu haben. Ich sags doch immer, an Dir ist ein Consulter verloren gegangen! Aber noch ist es ja nicht zu spät...

Im ernst, danke an RARAR für die tolle Idee. Ich bin an einem WE selbstredend dabei!
 
Ich komme bestimmt auch, wenn der Termin steht und es halbwegs paßt.

Außerdem will ich ja Polnisch lernen.

Und Dich endlich mal live treffen, rarar!
 
Für mich nicht mehr lang rarar, ich muss bald buchen und planen.
Also; der Termin findet definitiv statt? Dobry.
Dann komme ich auch definitiv. :)
Gibt mir doch ein kurzes O.K. , ja?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben