Internationales Treffen München

Butch, ich denke, du solltest noch erwähnen, dass alle (auch paisley) ihr Einverständnis gegeben haben, dass du die Bilder hier einstellst, sonst werden sie wieder gelöscht. ;)
EDIT: Fotos sind natürlich spitze!
 
Warum gibt es eigentlich nur von mir Bilder auf welchen ich schlafe?

Weil nur du selbst schlafend gut aussiehst. ;) Du hast etwas von einem Filmstar. Kann nicht sagen, was es ist, aber in 20 Jahren (wenn du ein paar Furchen im Gesicht hast), werden dir die Frauen wohl zu Füssen liegen.

Wo schläfst du denn?

PS: Das Sakko von miles ist echt krass!
 
Vielen Dank für die Bilder an Butch und alle anderen, die noch welche einstellen werden! Ich beneide Euch alle, um ein Haar wäre ich auch gekommen, es ist sich aber dann beim besten Willen nicht ausgegangen; soviel Forenprominenz auf einem Haufen hätte ich gerne kennengelernt.
 
Das war's von meiner Seite.
Ich bin gespannt auf die Bilder von Quest. Ich hoffe (und befürchte), dass er die besseren gemacht hat.



PS: Ich hab' mir ordentlich Mühe mit der Verkleinerung der Bilder gegeben, jetzt hat es sie doch etwas zerpixelt. Es war einfach zu dunkel in den Räumen. (Quasi für den Jammer-Thread.)

Lieber Butch, vielen Dank für die schönen Bilder. Es macht mich etwas neidisch, dass ich nicht dabei war. Tolles Event.

Der Schneider ist eine Institution bei Dietl. Er hat mich in den späten 80ern einmal beraten. Ich wollte damals einen Brioni Anzug MTM und er meinte das würde bei mir nichts. Das Geld investiere ich lieber in einen Maßanzug.
Was es dann auch wurde.

Salut Grimod
 
Alles Gute zum Geburtstag rarar!

Darüber hinaus vielen Dank für die interessante Dokumentation und an Gino Glückwunsch zu den schönen Schuhen.
 
Oben