Internationales Treffen München

Guten Morgen,

das war wirklich ein gelungener Tag! --- Vielen Dank an rarar.

Das ist ja wieder heftig, wie ich auf dem Bild in die Welt schaue. Aber das war der Moment, wo der Herr Dielt gesagt hat, daß die Jeans bei 650 EUR losgehen. :)
 
Leider war ich ja geschäftlich verhindert... Ich dränge aber darauf, Miles' Sakko mal in Natura zu sehen:D
 
Starke Runde, bin auch neidisch, da ich es nicht geschafft habe :(
Flambo wie wäre es mal mit der Bahncard Gold? Biete Dir zur Kompensation auch gerne gelegentlich eine Couch an :p
Dann wird das internationale Forentreffen einfach auch ein regelmäßiges Event!
 
Starke Runde, bin auch neidisch, da ich es nicht geschafft habe :(
Flambo wie wäre es mal mit der Bahncard Gold? Biete Dir zur Kompensation auch gerne gelegentlich eine Couch an :p
Dann wird das internationale Forentreffen einfach auch ein regelmäßiges Event!


Danke Luteno, da komme ich bestimmt 'mal drauf zurück!
(dieses Mal hatte ich sogar Glück mit dem Hotel)
Leider wurde es schon wieder nichts mit dem SaurierConvent :(

(Sogar) Mit einer Bahncard 100 liebäugele ich tatsächlich schon länger, muß ich mir mal durchrechnen.
 
Nach Gastspielreise und Forumszwangspause jetzt meine Bilder vom Treffen...

Erster Schwung: Beginnend mit Paisley in gewagten Hosen über rarar mit einem seiner Geburtstagsgeschenke bis zur ersten Station der Führung bei Dietl, der Begrüßung durch Herrn Max Dietl in der Konfektionsabteilung.
 

Anhänge

  • Dietl Führung 01.jpg
    Dietl Führung 01.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 07.jpg
    Dietl Führung 07.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 156
  • Dietl Führung 06.jpg
    Dietl Führung 06.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 156
  • Dietl Führung 05.jpg
    Dietl Führung 05.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 156
  • Dietl Führung 04.jpg
    Dietl Führung 04.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 02.jpg
    Dietl Führung 02.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 154
...und weiter geht´s.
 

Anhänge

  • Dietl Führung 08.jpg
    Dietl Führung 08.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 09.jpg
    Dietl Führung 09.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 154
  • Dietl Führung 19.jpg
    Dietl Führung 19.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 18.jpg
    Dietl Führung 18.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 16.jpg
    Dietl Führung 16.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 17.jpg
    Dietl Führung 17.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 15.jpg
    Dietl Führung 15.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 155
  • Dietl Führung 11.jpg
    Dietl Führung 11.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 153
Fidel und Flambo fasziniert von den Stefano Ricci Jeans. Oder war es doch eher die Ehrfurcht vor den Preisschildern dieser 650 Euro Preziosen?
Am Kiton Schuhregal vergriffen sich Butch und Umagauer, wobei letzterer seine Geldbörse schon mal vorsorglich "vergessen" hatte.
 

Anhänge

  • Dietl Führung 20.jpg
    Dietl Führung 20.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 150
  • Dietl Führung 21.jpg
    Dietl Führung 21.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 149
  • Dietl Führung 22.jpg
    Dietl Führung 22.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 146
  • Dietl Führung 23.jpg
    Dietl Führung 23.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 149
  • Dietl Führung 24.jpg
    Dietl Führung 24.jpg
    44 KB · Aufrufe: 150
Oben