Holzkrawatten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eingefleischte Mode Fetischisten reagieren bei solchen Accessoires sehr kritisch, wie du mekrst.

Welche Kritik? Bis auf ein, zwei Ausnahmen hat sich hier doch keiner an eine begründete Kritik gewagt...

Wenn du modisch "cool" auffallen möchtest rate ich dir von dieser Version auch dringend ab!

Ich möchte die Krawatte natürlich nicht im Büro tragen, sondern als Gesellschaftsaccessoire zu aufgelockerten Anlässen, etwa Silvester (nicht beim Essen, sondern beim Ausgehen danach).

Ich habe mal Anfragen bzgl. Länge, Breite und Gewicht an zwei Hersteller geschickt.
 
Obwohl ich die Faszination für den Werkstoff Holz überhaupt nicht nachvollziehen kann (und ich gehöre beileibe nicht zu den Zartbesaiteten, was die Auslegung von Kleidungskonventionen betrifft), bin ich doch gespannt, wie das weitergehenb wird.

Bilder von fertigen Produkten und in Action würden mich sehr interessieren! :D
 
Wie sieht es mit Mustern bei einer Echtholzkrawatte aus? Gelten handgearbeitete Intarsien als adäquates handwerkliches Mittel der Wahl?
 
@holzkrawatte:
ich möchte dir mit einem zitat antworten:
"ich schenk´ dir ein paar schuhe aus beton. die ziehst du an, und dann gehen wir baden."
 
@holzkrawatte:
ich möchte dir mit einem zitat antworten:
"ich schenk´ dir ein paar schuhe aus beton. die ziehst du an, und dann gehen wir baden."

Danke für diesen dezenten Hinweis zu Weihnachten.

Solche deplazierten Kommentare aus der Hüftregion sind der Beweis dafür, daß Stil in Kleidung nichts, aber auch rein gar nichts mit Charakter und Benehmen zu tun hat. Jeder mit dem nötigen Kleingeld kann in Seide furzen, aber individuelle menschliche Klasse kann man nicht beim Schneider einkaufen, sondern kriegt man von zuhause mitgegeben - oder eben nicht.

Ich werde meinen Benutzernamen wechseln und diesen Faden nicht mehr frequentieren, denn für Polemik ist mir die Zeit zu schade und die humoristischen Gehversuche waren so einfaltslos wie das vorherrschende Modeverständnis hier.

Fotos gibt es selbstredend keine, denn das wäre bei derart vorgefaßten Meinungen Perlen vor die Säue werfen.

Für wirklich spritzige & witzige Kommentare zum Thema: http://www.ipernity.com/doc/schuetzerp/1477305
 
Danke für diesen dezenten Hinweis zu Weihnachten.

Solche deplazierten Kommentare aus der Hüftregion sind der Beweis dafür, daß Stil in Kleidung nichts, aber auch rein gar nichts mit Charakter und Benehmen zu tun hat. Jeder mit dem nötigen Kleingeld kann in Seide furzen, aber individuelle menschliche Klasse kann man nicht beim Schneider einkaufen, sondern kriegt man von zuhause mitgegeben - oder eben nicht.

Ich werde meinen Benutzernamen wechseln und diesen Faden nicht mehr frequentieren, denn für Polemik ist mir die Zeit zu schade und die humoristischen Gehversuche waren so einfaltslos wie das vorherrschende Modeverständnis hier.

Fotos gibt es selbstredend keine, denn das wäre bei derart vorgefaßten Meinungen Perlen vor die Säue werfen.

Für wirklich spritzige & witzige Kommentare zum Thema: http://www.ipernity.com/doc/schuetzerp/1477305

Nun ja, mit Kritik muss man überall rechnen. Alles unter einen Kamm zu scheren zeugt aber von einer ähnlichen Haltung wie die der angekreideten Kritiker, bloß von einer anderen Seite.

Trotzdem frohe Weihnachten!

(Über die Kommentare musste ich übrigens schmunzeln)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben