Holzkrawatten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holzkrawatte

Gast
Hallo,

wo finde ich handwerklich sauber hergestellte und ggf. farbige Holzkrawatten?

Bitte ohne Holzwurm. ;)
 
Ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage?? Bitte nicht falsch verstehen aber was zur Hölle macht man mit einer Holzkrawatte? Zu welchen Anlässen trägt man sie? In welcher Kombination? :confused::confused:
 
Es ist mir ernst gemeint.

Ich würde gerne eine Holzkrawatte, vielleicht auch eine aus Metall zum Weggehen ausprobieren. Ich glaube an die Idee, daß solch eine Krawatte mit einem Jackett oder gar Anzug funktionieren kann, und eine geschmacklich sichere Kombination würde mit Sicherheit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal darstellen.
 
Es ist mir ernst gemeint.

Ich würde gerne eine Holzkrawatte, vielleicht auch eine aus Metall zum Weggehen ausprobieren. Ich glaube an die Idee, daß solch eine Krawatte mit einem Jackett oder gar Anzug funktionieren kann, und eine geschmacklich sichere Kombination würde mit Sicherheit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal darstellen.


Ich würde, um eine einmalige, und noch nie dagewesene Alleinstellung zu schaffen, folgende Kombination, die aus nur 2 Kleidungsstücken besteht, empfehlen:

- eine Holzkrawatte

+

- eine Unterhose. Hier empfielt sich insbesonders ein Stringtanga...

Die Aufmerksamkeit aller Mitmenschen wird dir sicher sein. Garantiert.
 
Nun wollen wir uns, wenn auch mit Widerwillen, doch mal der Problematik einer Holzkrawatte nähern: Holz ist - bekanntermassen - ein recht steifes Material. Ein Four in one Knoten, zum Beispiel, würde uns alle wohl vor einige Schwierigkeiten stellen. Und das ist ja noch nicht alles! Ein "dimple": Ja, wie bekäme man den denn wohl hin? Fragen über Fragen....

Und tschüss....

LG
Heinz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben