Hochzeit - Der Sammelthread

Rot. Weißes EST oder Farbe nach Wunsch. Mit Manschettenknöpfen in Silber. Sakkoärmel kürzen.

Willkommen im Forum! :)
 
...
P.S.: Entschuldigt die Krawattenknoten. Das letzte Mal ist schon länger her und mir geht es gerade erstmal nur um die Farbe ;)

Ich schließe mich meinem Vorredner an: rot.
Zum Krawattenknoten: der ist schon ganz in Ordnung, nur deutlich strammer zuziehen, das sieht deutlich besser aus, die Krawatte hält das aus. :)
 
Danke für die schnellen Antworten!
Das ich sogar noch Lob für meinen Krawattenknoten bekomme, ist das letze womit ich gerechnet habe :D

Ich halte leider kein EST in meiner Hand - ich hatte einen Kapselriss im Daumengelenk und bin daher noch getaped.
 
Die Braut meines Bruders wurde nun von außen (u.a. vom Fotografen) kirre gemacht, dass ein Hemd in off-white (besonders auf Fotos) besser wirken würde.
Nun wurde ich mit Links zu Artikeln vollgespamt, die unisono besagen, dass das die bessere Wahl sei.
Ich habe darauf mal versucht, gegenteilige Meinungen zu ergooglen - erfolglos.

Hat jemand einen Artikel pro weißes Hemd zur Hand, der das auch stimmig erklärt?
- außer der Eingangspost - ;)
 
Die Braut meines Bruders wurde nun von außen (u.a. vom Fotografen) kirre gemacht, dass ein Hemd in off-white (besonders auf Fotos) besser wirken würde.
Nun wurde ich mit Links zu Artikeln vollgespamt, die unisono besagen, dass das die bessere Wahl sei.
Ich habe darauf mal versucht, gegenteilige Meinungen zu ergooglen - erfolglos.

Hat jemand einen Artikel pro weißes Hemd zur Hand, der das auch stimmig erklärt?
- außer der Eingangspost - ;)

Ich würde nur Fotografen engagieren, die so gut sind, dass sie das Brautpaar auch dann gut in Szene setzen können, wenn es anzieht was es will und nicht was der Fotograf gerne möchte. Vielleicht findet sich dazu ein Artikel?
 
Ich würde nur Fotografen engagieren, die so gut sind, dass sie das Brautpaar auch dann gut in Szene setzen können, wenn es anzieht was es will und nicht was der Fotograf gerne möchte. Vielleicht findet sich dazu ein Artikel?
Ich denke, dass das in manchen Fällen unmöglich ist. .


Hamburch, du könntest es mal mit Griff zur auctoritas versuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlage, dass Du ihr einfach diesen Thread zeigst, in dem wir alle unsere Meinung aufschreiben.

Meine lautet: Männer, die zur Trauung wegen des Brautkleids ein Hemd in den Farben Creme, Off-white, Eierschale, Eierlikör, Sahne, Karamell, Cappuccino, Champagner, Altweiss, Beeesch, Fichte lasiert oder Karibiksandstrand tragen, haben keinen Geschmack. Oder keine Eier. Oder beides.

Und neben so einem will doch keine Braut stehen, oder?
 
Oben