Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ermenegildo Zegna, NOS, high worsted. Bisschen Fitting, Ärmel, Hosenlänge, Taille. Oder was meint ihr? Bin etwas unschlüssig, fühlt sich sehr roomy an. Wenig Drop und ungeschlitzt. Soll aber schon "klassisch" bleiben. Ich kann diese SuSu - DB - Verschandelungen nicht ab.
Das hast Du gut gekauft, aber auf jeden Fall nachtaillieren und Ärmel kürzen, das mit den Ärmeln sehe ich sogar noch wichtiger an. Schöner Farbton, schöner klassischer Schnitt. Hier würde ich Dir dann ein Hemd mit Laschenkragen vorschlagen, so ein bißchen 40er Jahre mäßig. Kravatte in dunklem stärkeren Kontrast gehalten. Aber, wie gesagt paßt super zu Dir,gratuliere.
Grüße,Thomas
 
Hallo, endlich mal ein helleres Teil für Dich! Das wirkt gleich viel freundlicher als die sonstigen dunklen Outfits von Dir.
Wenn Du jetzt mutig bist und (und der Frühling endlich da ist), probierst Du dazu eine rote oder eine grüne Chino. Und wenn es unbedingt ein Hemd von Eterna sein soll, würde ich ein hellblaues der redline nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Eterna redline ist mir zu eng um den bauch.
Habe ne rote chino und ne grüne auch.
Bloss was für ne krawatte passt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Gestern wieder mal bei TK-Maxchen:
:):):)

Das blau gestreifte musste sofort aus der Tüte und ist top! :D

Preislich lagen die Hemden etwa so wie die etwas besseren von CT im sale.
Qualitativ sind die auch etwa gleich. (Kragenstäbchen hier aber: Plastik!) Wenn man sich die 'offiziellen' Preise auf der Versace Internet Seite anschaut, erstaunt das schon. Das Fliederfarbene ist etwas dünn / durchsichtig im Stoff - soll aber eh zum dunkelblauen Anzug getragen werden.

Greets
 

Anhänge

  • SDC10056_a.jpeg
    SDC10056_a.jpeg
    96 KB · Aufrufe: 481
  • SDC10055_b.jpeg
    SDC10055_b.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 481
  • SDC10058_c.jpeg
    SDC10058_c.jpeg
    111,2 KB · Aufrufe: 481
Gestern angekommen:

Eurex Bundbalken chino grün (wie jeder sehen können sollte :) )
Muss nur noch gekürzt werden.

Der Sommer kann kommen.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Gestern wieder mal bei TK-Maxchen:
:):):)

Das blau gestreifte musste sofort aus der Tüte und ist top! :D

Preislich lagen die Hemden etwa so wie die etwas besseren von CT im sale.
Qualitativ sind die auch etwa gleich. (Kragenstäbchen hier aber: Plastik!) Wenn man sich die 'offiziellen' Preise auf der Versace Internet Seite anschaut, erstaunt das schon. Das Fliederfarbene ist etwas dünn / durchsichtig im Stoff - soll aber eh zum dunkelblauen Anzug getragen werden.

Greets


Derlei Spreizung der Kragenschenkel beim Tragen eines Binders ermöglicht doch nur die partielle Einsicht eines schönen Knotens.

Oder tragen Sie... offen?
 
AW: Heute gekauft...

Heute günstig erstanden. Sakko von roy robson. Wenn es angekommen ist sehe ich, ob es passt und sein Geld wert ist.

Habt ihr Kombinationsideen?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1363548458484.jpg
    1363548458484.jpg
    86 KB · Aufrufe: 416
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben