Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Derlei Spreizung der Kragenschenkel beim Tragen eines Binders ermöglicht doch nur die partielle Einsicht eines schönen Knotens.

Oder tragen Sie... offen?

Zur Frage: sowohl als auch ... :eek:

Was die Kragenschenkel / -spreizung anbelangt:
Beim rechten Hemd (flieder) ist diese ganz normal. So sieht es bei nahezu allen meinen Hemden (unterschiedliche Hersteller) aus. Krawatte passt also bestens!

Etwas ungewöhnlich dagegen die beiden linken, da länger/schmaler u. enger zusammen als sonst üblich.

&wech
 
Zur Frage: sowohl als auch ... :eek:

Was die Kragenschenkel / -spreizung anbelangt:
Beim rechten Hemd (flieder) ist diese ganz normal. So sieht es bei nahezu allen meinen Hemden (unterschiedliche Hersteller) aus. Krawatte passt also bestens!

Etwas ungewöhnlich dagegen die beiden linken, da länger/schmaler u. enger zusammen als sonst üblich.

&wech

Hättest du die Hemden gekauft, wenn keine "tolle" Marke draufstände? Sollte man sich vor so einem vermeintlichen "Schnäppchen" immer fragen.
 
@Moschi: Ja. Zumal ich weiß wozu, wie und wann ich diese tragen will.

Was ist deiner Meinung nach an den Hemden falsch?

Stoffquali, Kragenform, Knöpfe mit Werbung drauf und auch die Verarbeitung ist nicht sonderlich gut, nicht grade ein Höhepunkt in der Geschichte der Firma Versace. Da hätte ich lieber eins der Hilfiger Hemden genommen die dort meistens auch noch rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weia! Ach Leute ... Zu Tode betrübt.
..klingt nach ewigem Fegefeuer + Verdammnis ...

DonCologne: schöner Abspann deines Beitrags ...

Steffen101:
<MeineMerkliste: On> Hilfiger also ganz ohne Logo? _COOL_. </MeineMerkliste: Off>

Stoffquali und Verarbeitung kann ich selbst auch immer erst am Monitor beurteilen.
Ein grosses Problem!

-----
p.s.:
dringend stielvolles Navü gesucht ...
.. Weck zur nächsten Brücke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben