Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steffen101:
<MeineMerkliste: On> Hilfiger also ganz ohne Logo? _COOL_. </MeineMerkliste: Off>
Ja, solltest du dir in der Tat merken. Gibt es in jedem P&C.
Stoffquali und Verarbeitung kann ich selbst auch immer erst am Monitor beurteilen.
Ein grosses Problem!
Auch andere Leute haben bereits Versace-Hemden in den Händen gehalten und kennen daher die Stoffqualität.
 
Ohne mich als Experten zu bezeichnen, hätte ich das Sakko deshalb nicht gekauft, weil es durch Dreiknopf, flaches, nicht rollendes Revers und vermutlich stark gepolsterte Schultern und steife Brust und wahrscheinlich auch Kammgarn relativ formell rüber kommt. Das ganze mit Jeans oder Chinos getragen, wirkt häufig wie beim Außendienst-Einsteiger bei der Deutschen Vermögensberatung.

Das selbe Muster ginge dagegen als gröberer Stoff mit unstrukturierten Schultern, 3-roll-2 Revers und vielleicht noch aufgesetzten Taschen als schönes Oddtschägged durch. So aber würde ich es mit dunkelgrauen Wollhosen für den Anfang versuchen.
 
Ja, solltest du dir in der Tat merken. Gibt es in jedem P&C.
Auch andere Leute haben bereits Versace-Hemden in den Händen gehalten und kennen daher die Stoffqualität.

Genau, im TKMaxx gibts die auch ab und an, zum. hab ich sie schon öfter liegen sehen.

Ja, ich z.b. bei mir kam allerdings kein Kaufdrang auf sondern die Frage was man sich im Hause Versace dabei denkt bzw. gedacht hat :eek:
 
Die Hosenlänge ist optimal. Die Schuhe sollte man dann nicht zubinden (wegen dem Sprezz) und beim Hemd mindestens vier Knöpfe auf. Es fehlt noch der Stoffgürtel. Den stilosen Rucksack würde ich gegen einen tote bag tauschen.

Tolle Farbkombination die leider nur im Sommer wirkt. Im Winter würde ich zu gedeckteren Farben raten.
 
Heute bekommen :

Tweed Weste von the british Shop
Passt wie ne eins und schön weich. Größe Elefanten :D
Jetzt muss ich nur noch ein Sakko finden was ich dazu kombinieren kann. ein Tweed Sakko aus einem anderen Tweet wär wohl zuviel oder ?


Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Weste Steve.
Bin mir sicher das sich da bald tolle Möglichkeiten für eine Kombination ergeben werden.

Bin auch immer wieder auf der Suche nach einer schönen Tweed Weste. Allerdings sollte diese ein Revers haben und die Rückseite auch komplett aus Tweed bestehen. Leider führt auch The British Shop nicht das gewünschte.
 
Nach meiner Erfahrung von diversen Anbietern aus dem Internet ist Deine Suche ein fast unmögliches Unterfangen. Müßtest die Weste wohl anfertigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben