Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schulter musst Du Dir selbst beantworten können. :p
Ich habe nicht so viele Bilder von Dir gespeichert, dass ich aus dem Kopf wüsste, wie breit Deine Schultern wirklich sind. In Deinen Einreihern wirken sie aber schmaler.

Kassur wäre mir (geringfügig) zu niedrig, passt aber zum erwünschten klassischen Look. Irgendwas stimmt aber im Verhältnis Revers/Kassur/Gesicht bzw. Kopf nicht. Kann aber auch an der noch vorhandenen Stofffülle liegen...

Hilft Dir auch nicht weiter, wa?
 
...was meint ihr?...

Hat auf jeden Fall einen verjüngenden Effekt. In Kontrast mit Deinem - nicht bös gemeint - "Babyface" :p siehst Du noch mal einige Jahre jünger aus (Anzug vom Vater oder großen Bruder ausgeliehen). Siehst auch noch ein Paar Kilogramm schlanker drin aus. ;)

Flattering (=schmeichelhaft) geht irgendwie anders. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paisley Mal abgesehen von dem, was Don bereits angesprochen hat, ist die Farbe des Anzugs auch ungeeignet für dich, weil du einfach zu blass dafür bist. Mal davon ausgehend, dass du im Frühling/Sommer (wofür der Anzug doch sicherlich gedacht ist?) nicht sehr viel dunkler bist.
 
Ermenegildo Zegna, NOS, high worsted. Bisschen Fitting, Ärmel, Hosenlänge, Taille. Oder was meint ihr? Bin etwas unschlüssig, fühlt sich sehr roomy an. Wenig Drop und ungeschlitzt. Soll aber schon "klassisch" bleiben.
Der Anzug ist an sich klasse und er passt eigentlich auch, wie es das ursprüngliche Design vorsieht. Ob das aber Dein Style ist, bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht, ob man da so viel ändern kann, ohne die Balance zu zerstören.

Ich kann diese SuSu - DB - Verschandelungen nicht ab.
Ich bin an sich kein großer DB-Fan, aber ich muss sagen, spoozys SuSu-MTM-DB ist für mich schon eine Offenbarung. :)
 
Heute angekommen :
Sakko Barutti Seide und der Sommer kann kommen.

3 neue Tücher von CT

Hallo, endlich mal ein helleres Teil für Dich! Das wirkt gleich viel freundlicher als die sonstigen dunklen Outfits von Dir.
Wenn Du jetzt mutig bist und (und der Frühling endlich da ist), probierst Du dazu eine rote oder eine grüne Chino. Und wenn es unbedingt ein Hemd von Eterna sein soll, würde ich ein hellblaues der redline nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben