Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht aus wie eine Reminiszenz an das Happy-Shirt (?) aus den 80ern.

War das jenes Hemd, welches seine Farbe abhängig von der Temperatur änderte ? :confused::p

Für die Frau von Welt...schmunzel...nicht gekauft.

Habe jetzt auch mitbekommen, dass das kein Vintage-Fundstück o.ä. ist, sondern offensichtlich selbstfabriziert...:eek:

Mal ohne Hugh-Hefner-Modus:
Zu einem Cocktail-/Etui-Kleid, vielleicht in der Art der 50/60er bzw. wie es derzeit durch Mad Men optisch gegenwärtig ist, eine interessante Alternative zu den häufiger zu sehenden geknoteten Vintage-Halstüchern des Mod-Look etc.

Grundsätzlich ja zu Velvet Loafern aber die sehen aus wie von der Resterampe.
Müsste man mal in realistischer Abbildung beurteilen, ob das Material eher dem schweren dichten Samt entspricht, wie man ihn bspw. von Sakkos/Smoking Jackets kennt und dazu gut kombinieren kann -
oder ob es eher einem tendenziell morgenländischen Modell ähnelt und besser zum fliegenden Teppich oder einer Showtanzgruppe passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das jenes Hemd, welches seine Farbe abhängig von der Temperatur änderte ? :confused::p



Habe jetzt auch mitbekommen, dass das kein Vintage-Fundstück o.ä. ist, sondern offensichtlich selbstfabriziert...:eek:

Mal ohne Hugh-Hefner-Modus:
Zu einem Cocktail-/Etui-Kleid, vielleicht in der Art der 50/60er bzw. wie es derzeit durch Mad Men optisch gegenwärtig ist, eine interessante Alternative zu den häufiger zu sehenden geknoteten Vintage-Halstüchern des Mod-Look etc.


Müsste man mal in realistischer Abbildung beurteilen, ob das Material eher dem schweren dichten Samt entspricht, wie man ihn bspw. von Sakkos/Smoking Jackets kennt und dazu gut kombinieren kann -
oder ob es eher einem tendenziell morgenländischen Modell ähnelt und besser zum fliegenden Teppich oder einer Showtanzgruppe passt...


Jup, selbst gemacht. Was sind denn diese Halstücher a la Mod? Ich kenne mich damit nicht aus.
 
Jungs, Hilfe bitte: Rot oder Blau? Die roten sind einfach nur böse, die blauen könnte man dafür tatsächlich mal unter Menschen tragen. Oder doch beide?

Ich habe zwar auch Samtschlappen in rot und blau, aber entweder sie sind nur schlecht in Szene gesetzt, oder aber das sind einige der lange verschollenen Tanzschläppchen aus MC Hammers Garderobe bei den 1990er MTV Video Music Awards.


111175308.jpg
 
Heute angekommen :

Sakko Barutti Seide und der Sommer kann kommen.

3 neue Tücher von CT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zeig was du hast :)

Die Hose muss etwas kürzer, aber das weißt du bestimmt selber. Mit einer dunkleren Krawatte fänd' ich es auch noch cooler.
 
Du wirkst arg verloren in dem Ding.
Deswegen waren Zweireiher so lange aus der Mode: So geschnitten lassen sie den Träger doch etwas fleischig wirken. Musst ja keine "SuSu-Verschandelung" machen lassen, aber weniger Luft zwischen Stoff und Körper dürfte es schon sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben