Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott, wenn ich das lese - vor Jahren mal dort einen blauen Canvas-Mantel in den Händen gehabt. Der Clou: Herausnehmbarer echter Pelz im Innenfutter. Wäre ein Schnapper gewesen, von knapp 3 Mille auf 400 €. Hing lieblos in der B-Ecke. War nicht meine Größe :(
Was ich damit sagen will: Ein Besuch dort lohnt sich!

Ach ja, herzlichen Glückwunsch, und ja, Bilder bitte:D

weil das Bild so schön ist:

eva-mendes-peta-fur.jpg
 
Hallo in die Runde,
mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm gerne eine Uhr schenken.
Im Internet bin ich auf folgende Uhr von Armani gestoßen: http://www.smatch.com/102500118-Giorgio-Armani-Armani-Herren-Uhr-AR0573
Ich finde die ganz schön und preislich liegt sie in meinem Budget. Es geht bei dem Geschenk auch nicht primär um den Wert (also es war jetzt kein Muss, ihm eine Armani-Uhr zu schenken), sie soll hauptsächlich schön und bezahlbar sein. Ich finde die Uhr ist klassisch und ohne Schnick-Schnack (worauf mein Freund auch Wert legt).

Was meint ihr zu der Uhr? Besitzt vielleicht jem. von euch sie sogar? Oder hättet ihr noch einen anderen Kauftipp für mich?

Viele Grüße



Die Uhr finde ich recht schön, persönlich ist es mir ein Greuel wenn ich auf Uhren Armani, Gucci ,D&G,Boss etc. und am schlimmsten " Jet Set" lese..:eek:

zB. hier eine Alternative:
http://www.uhrzeit.org/uhren/Citizen/Eco-drive-herrenuhren/Eco-Drive-Herrenuhr-AR1113-04A.php
 
Anhang anzeigen 18596

Knöpfe :)


Gekauft bei orag in München (Oberanger). Ein liebe- und würdevoll gealtertes Geschäft (>120Jahre) für Schneidereibedarf. Hier kriegt man so ziemlich jeden Knopf, sowie Stoffe, Kleiderbügel, usw. Jedes Preisschild ist noch handbeschriftet, es ist das in DE letzte verbleibende Geschäft seiner Art.
Oberhalb ist noch ein Maßatelier.

Ach ja: diese Exemplare aus Wasserbüffelhorn kommen an einen mittelblauen Blazer. Der komplette Satz hat 9 Euro gekostet.

Gerade erst gelesen, sorry. Orag ist eines der Geschäfte, für die man München einfach lieben muss.
 
Im Internet bin ich auf folgende Uhr von Armani gestoßen: http://www.smatch.com/102500118-Giorgio-Armani-Armani-Herren-Uhr-AR0573
Ich finde die ganz schön und preislich liegt sie in meinem Budget. Es geht bei dem Geschenk auch nicht primär um den Wert (also es war jetzt kein Muss, ihm eine Armani-Uhr zu schenken), sie soll hauptsächlich schön und bezahlbar sein. Ich finde die Uhr ist klassisch und ohne Schnick-Schnack (worauf mein Freund auch Wert legt).

Ganz ehrlich - ich würde die Uhr mit ihm zusammen aussuchen. Von einer geschenkten Uhr würde ich als Beschenkter ungern überrascht werden. Das wäre in etwa so, als würde Dein Freund Dir eine neue Frisur zum Geburtstag schenken, die er ohne Deinen Rat selbst aussucht und die Dir mit verbundenen Augen verpasst wird.
 
Eine Option sind auch gebrauchte Uhren bei ebay, die sind guenstiger als neue 'Armani' Uhren und haben mehr Charakter. Ich stimme Beethoven allerdings zu, dass da viele Unsicherheitsfaktoren mit reinspielen und wuerde von einer Uhr als Geschenk auch eher abraten. Gemeinsam aussuchen verdirbt natuerlich etwas den Ueberraschungseffekt. Vielleicht findest du ja noch ein anderes Geschenk.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben