Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich persönlich finde die Ergonomie perfekt, also ich könnte mir keinen besseren Griff vorstellen. Sehen auch einige Profi-Köche so.
Ich würde sie aber wohl deshalb keinem ohne "Probieren" empfehlen.

Optik und Reinigungsaufwand sind natürlich ein Pluspunkt

Die Schneide der Messer ist wirklich sehr gut. Allerdings habe ich mit den Porsche Messern ein großes Problem. Und zwar "rollen" diese oft auf den Griff, so dass sich die Klinge hochstellt. Das ist mir schlichtweg zu gefährlich, man greift in einem unachtsamen Moment schnell in die Klinge. Wie gesagt, die Messer sind scharf...
 
Eine gleichaltrige beste Freundin namens Mazzer Jolly für meine Pavoni
http://www.kaffee-netz.de/showthread.php?t=61857

Isse nich süß?

vjnud7i5_jpg.htm

Der Klassiker, aber im empfehle das Abbauen der Dosiervorrichtung. Außer du hast Bistro Durchsatz. Da bleiben Unmengen Kaffeemehl hängen und man hat oft das alte Zeug drin.
 
Und zwar "rollen" diese oft auf den Griff, so dass sich die Klinge hochstellt. Das ist mir schlichtweg zu gefährlich, man greift in einem unachtsamen Moment schnell in die Klinge. Wie gesagt, die Messer sind scharf...

Gut, es wird ja damit geworben, dass das Messer eben "steht".
Ich muss aber sagen, dieses Problem hatte ich bisher nie, wobei ich zu 80% das Messer eh direkt so ablege. An die Gefahr dadurch dachte ich bisher nie, ich koche aber auch meist allein.
 
Durchblick von Rosa Luxemburg

Sind´s keine Schuhe, dann sind es Brillen die sich so unwiderstehlich in den Auslagen mit all ihren Reizen zur Schau stellen. Die Regel ist, werd ich nicht bei Schuhen schwach, so sind es eben Brillen. Heute in Berlin erstanden, Top verarbeitet, 30er Jahre Design vom Feinsten, toll zum lichtgrauen oder Antrazitfarbigen Flanell Dreiteiler oder anderen Klassikern.Eine Freude in jeder Hinsicht für Brillenträger.
 

Anhänge

  • 2012-06-27 18.58.03.jpg
    2012-06-27 18.58.03.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 171
  • 2012-06-27 19.01.06.jpg
    2012-06-27 19.01.06.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 135
  • 2012-06-27 19.03.29.jpg
    2012-06-27 19.03.29.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 135
Glückwunsch zu einem Top Produkt aus deutschen Landen, als Sehbrille ist es bei mir ein anderer deutscher Hersteller geworden aber meine nächste Sonnenbrille ist schon ausgesucht und kommt auch aus dem Hause Mykita.
 
Sind´s keine Schuhe, dann sind es Brillen die sich so unwiderstehlich in den Auslagen mit all ihren Reizen zur Schau stellen. Die Regel ist, werd ich nicht bei Schuhen schwach, so sind es eben Brillen. Heute in Berlin erstanden, Top verarbeitet, 30er Jahre Design vom Feinsten, toll zum lichtgrauen oder Antrazitfarbigen Flanell Dreiteiler oder anderen Klassikern.Eine Freude in jeder Hinsicht für Brillenträger.

Sieht Super aus!
Wieviel und woher? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben