Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bilder sind leider unscharf und der Untergrund ein Überwurf aus den 70ern aus Spanien.

Heute angekommen:
Mehr Raw Denim, traumhafte Jeans,
1. Edwin ED-35
2. Edwin HON (rinsed, tapered)

Die HON ist leicht vorgewaschen und wesentlich weicher. Passen aber beide super.

Ich werde keine "Waschungen" bei Jeans mehr haben wollen. :)
 
Braune Veloursleder Schuhe. Marke Torcello - günstig im Sale bei Amazon gekauft.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 202
Klassiker! Änliches Modell ist Gregory Peck von Oliver Peoples (To Kill a Mockingbird Homage).

Leider alle viel zu klein für meinen Schädel ;)

Gibts eine Lösung! Selbe Form wie "Gregory Peck", (Habe ich in Cocobolo), aber in DREI! Größen, groß ist mir beinahe schon zu groß! Wird von einer kleinen Privatmanufaktur hergestellt.
Kontakt: "Ihre Brille Wien", Wollzeile 4, A-1010 Wien, Tel.: 0043-1-513 73 00

Wenn Dir die Gregory Peck oder die O´Malley von O.P. zu klein sind, passt Dir von o.a. Brille die Größe 3 wie angegossen. Gibts in unzähligen Farben!

Beste Grüße
Thomas
 
Bereits am Freitag erhalten: Hose Marco29 von DNA Groove - Prince of Wales check mit rosa/pink overcheck :) Sehr leichte und äusserst angenehme Super S Wolle, klasse Verarbeitung "made in Itay", toller Schnitt, allerdings extrem "slim"

ImageUploadedByTapatalk1341131485.046139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Hattest Du deine normale Hosengrösse bestellt oder nach oben "erweitert"? Würde mich interessieren, weil ich auch mal demnächst 'ne Marco bestellen will. Wenn Du Lust hast, könntest Du ja vielleicht eine Photo im aufgeklappten Zustand oder vielleicht sogar an dir selbst posten? Nur wenn kein Stress/Aversionen...

BTW: Hatten wir neulich nicht über den Showroom "gesprochen"? Hatte dich da so verstanden, dass Claudio kein MTO (in grösseren Sammel-Bestell-Intervallen) mehr anbieten würde, aber folgende FB-Konversation (offene Gruppe) bedeutet doch, dass der Service nach wie vor besteht? Oder habe ich dich da missverstanden...?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-01 um 11.39.13.png
    Bildschirmfoto 2012-07-01 um 11.39.13.png
    21,8 KB · Aufrufe: 167
Cool! Hattest Du deine normale Hosengrösse bestellt oder nach oben "erweitert"? Würde mich interessieren, weil ich auch mal demnächst 'ne Marco bestellen will. Wenn Du Lust hast, könntest Du ja vielleicht eine Photo im aufgeklappten Zustand oder vielleicht sogar an dir selbst posten? Nur wenn kein Stress/Aversionen...

Ich hatte zunächst 34" (=IT48) geordert, die war aber sowas von zu eng, völlig unmöglich sie überhaupt zu schließen. Auf Claudios Anraten hin habe ich nun 36" (=IT50) versucht, und hier passt die Bundweite (hier ziemlich genau 90cm) perfekt. Obwohl die Saumweite unten mit 20cm nicht schmal ist, wird diese Weite nach oben bis etwas über die Hälfte beibehalten und weitet sich erst dann deutlicher. Da ich mit 197cm auch noch recht lange Beine habe bedeutet dies dass mir die (ungesäumte und i.d.R. deutlich zu verkürzende) Beinlänge zwar reicht, diese aber bis übers Knie mit 20cm dort recht eng ist und dann recht Breeches-artig sich weitet - sieht im Moment noch ziemlich unvorteilhaft bei mir aus, da müssen die Künste der Änderungsschneiderei ran. Ich bespreche gerade mit Claudio als dem Designer und "Schöpfer" welche Linie und Form er erreichen wollte und welche Änderungen er wo vorschlägt. Wenn das umgesetzt ist poste ich gerne im WTIH, Bild "aufgeklappt" wie gewünscht anbei.

ImageUploadedByTapatalk1341138155.394438.jpg

BTW: Hatten wir neulich nicht über den Showroom "gesprochen"? Hatte dich da so verstanden, dass Claudio kein MTO (in grösseren Sammel-Bestell-Intervallen) mehr anbieten würde, aber folgende FB-Konversation (offene Gruppe) bedeutet doch, dass der Service nach wie vor besteht? Oder habe ich dich da missverstanden...?

Hätte ich in der Tat noch nachreichen sollen: Claudio hatte seine Aussage kürzlich nochmals präzisiert - "personalized order" bei Hemden ist nicht (mehr) möglich (hier kann man mit gewissen Einschränkungen nur die Ärmellänge verändern lassen), bei Anzügen und Hosen hingegen gibt es weit mehr Möglichkeiten sagt er.
 
Das mit den langen Beinen kenne ich, bin aber 10 cm kleiner als du Hühne :), könnte bei mir also mit weniger/keinen Modifikationen hinkommen... Danke für Photo!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben