Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J. Gilbert in Seattle WA. - überhaupt neben LSH und Epaulet DER Alden stockist mit den interessantesten special make ups / MTO Angeboten.
Man braucht Geduld - aktuell für z. B. Ravello über 18 Monate
 
Ein neues Pferdchen im Stall yiehaaa
Alden x J. Gilbert special make up Balmoral Saddles Shell Cordovan No. 4
Barrie Last, Double Waterlock oiled leather sole

No. 4 ist die wohl rarste Farbe im Shell Rainbow - zwischen Whisky und Ravello mit einem rot-orange Stich.
[...]
So dezent wie ein Lamborghini mit König-Tuning, ich glaube, man müsste mich bezahlen, um den Schuh zu tragen. :D ;)

Aber von meinen persönlichen konservativen Scheuklappen abgesehen, was für ein absolut genialer Sammlerschuh!!!
 
http://www.mirapodo.de/pretty-ballerinas-sussex-classic-slipper-1.html

Diese Sebago Penny Loafer mit Vibram Sohle für knapp 65,- € :)
Mit meine orthopädischen 3/4 Einlagen passen sie rechts sehr gut, links drückt es etwas über dem Spann. Ich hoffe dass sich da noch ein bisschen was weitet, sonst muss ich mal darüber nachdenken, das Klappenstück rausnehmen zu lassen.

Leider knarren die Einlagen bei jedem Schritt furchtbar im Schuh, das hatte ich bisher nur (leichter) bei Leder Sneakern. Kennt das Problem jemand oder hat sogar einen Tipp für mich?
 
Ganz einfach: Etwas Talkum oder Fuß-/Babypuder zwischen Einlage und Innenschaft hilft.
 
Ganz einfach: Etwas Talkum oder Fuß-/Babypuder zwischen Einlage und Innenschaft hilft.

Super, der Gang zur Apotheke, ein investierter Euro und das ungläubige Gesicht der Apothekerin und das hämische "Man kann es ja mal versuchen.. viel Glück auf jeden Fall!" haben sich doch gelohnt - abgesehen davon, dass ich mir das schöne braune Rauleder erstmal etwas fleckig gemacht habe (wozu gibt es die Bürste) ist es perfekt gelungen, man hört gar nichts mehr!

Vielen Dank für diesen Tipp :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben