Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen,

Gestern war es so weit. Mein Freund der aus Amerika gekommen ist hat mir meine langersehnten Allen Edmonds Strawfut (Mesh) für den Sommer mitgebracht. Glücklicherweise ohne EUSt u. Zoll.
Was soll ich sagen. Von der Optik und von Weite ( D ) top.
Leider sind sie von der Länge zu genau passend :(
Werde sie vielleicht später bei Biete/Suche für eine Woche einstellen.
Ansonsten werde ich für die Schönheit leiden müssen :D

Freundlichen Gruß
Gossbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Fotos.
 

Anhänge

  • ae1.jpg
    ae1.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 223
  • ae2.jpg
    ae2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 164
  • ae3.jpg
    ae3.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 159
  • ae4.jpg
    ae4.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 154
Guten Morgen,

Gestern war es so weit. Mein Freund der aus Amerika gekommen ist hat mir meine langersehnten Allen Edmonds Strawfut (Mesh) für den Sommer mitgebracht. Glücklicherweise ohne EUSt u. Zoll.
Was soll ich sagen. Von der Optik und von Weite ( D ) top.
Leider sind sie von der Länge zu genau passend :(
Werde sie vielleicht später bei Biete/Suche für eine Woche einstellen.
Ansonsten werde ich für die Schönheit leiden müssen :D

Freundlichen Gruß
Gossbo

Hallo Gossbo,

Von schön luftigen Strawfuts trage ich auch zwei Paar sehr gern im Sommer.

Der verdammte 5-er Leisten ist zwar insgesamt lang, aber der verfügbare Raum ab Ballenlinie ist eher klein, die trage ich auch 1/2 Nummer größer bei Weite D.

Sie sind ja oft bei den üblichen Verdächtigen als 2. Wahl für kleines Geld in USA zu bekommen.
 
Hallo Zaskarion,

Ja so ist es. Nur habe ich es leider vorher nicht gewusst und mir eine 8D mitnehmen lassen. Jetzt weiß ich, dass eine 8,5D viel besser wäre.
Nachdem ich den Schuh das erste mal bei Möfter hier im Forum gesehen habe wollte ich ihn auch mal bei den üblichen Verdächtigen in USA bestellen.
Nur waren "mir" die Fehler zu gravierend und ich habe mich von dem Gedanken getrennt.

Freundlichen Gruß
Gossbo
 
Hallo Gossbo!

Die Schuhe sind wirklich wunderschön, meine Gratulation. Umso schlimmer ist das Problem mit der Länge. Wenn es sich nur um's berühmte "Steirische Maß" handelt, sollten Sie es einmal mit den Schuhdehnern von Tonino versuchen (http://www.tonino1973.de/Schuhspanner/Schuhdehner/Schuhdehner-Schuhweiter-extrastark). Die angegebenen ein bis zwei Größen dürften zwar sehr optimistisch sein, aber ein bissl, zumindest in der Weite, bringt's, habe ich selbst probiert. Möglicherweise erspart es Ihnen einige schmerzhafte Kilometer.

Viel Erfolg und Grüße aus Graz
Gerhard
 
Brax Sommer-Chino mit Kontrastnähten. Hab auch schon eine in braun.

lG,

Xelor
 

Anhänge

  • Web Albums App Upload - 23.06.12 16-31-32.jpg
    Web Albums App Upload - 23.06.12 16-31-32.jpg
    53 KB · Aufrufe: 162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben