Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Covert Coat

Ein NOS Covert Coat aus Schottischer Produktion - Eildon of Scotland/ Galashiels (80er Jahre mutmaßt der Verkäufer). Unglaublich weich, ein toller Mantel. Das foto ist überbelichtet, der Mantel ist schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute anprobiert, ein kürzlich gelieferter Ebay-Kauf: dunkelgrünes Sakko mit Overchecks von Scabal für sage und schreibe € 5.55. Im Gegensatz zu anderen vermeintlichen Schnäppchen in letzter Zeit auch ohne verschwiegene Schäden wie Mottenfraß, Brandlöcher etc. Ärmel kürzen und etwas taillieren ist angesagt, sonst alles prima.
 
Heute gab es sensationelle Vintage-Bowlingschuhe von PUMA(Fullhouse) -
ich glaube, ich lasse mir da gleich eine altgrubengegerbte Schutzsohle auf die Originalledersohle anbringen und suche dann in den Gelben Seiten die nächstgelegene Bundeskegelbahn...:D

Dazu fand sich noch ein schönes Max-Moritz-Set von Wagenfeld/WMF.
 
Habe heute zufällig einen Wildledergürtel für meine Tasselloafers gefunden, der viel näher an der Farbe ist, als der den ich bereits gekauft habe. Beide Gürtel scheinen aus der gleichen Fabrik gekommen zu sein. ;)
Jetzt brauche ich nur noch neue Schuhe für den alten Gürtel. :rolleyes:
 

Anhänge

  • P1110958s.jpg
    P1110958s.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 147
  • M_H_0010s.jpg
    M_H_0010s.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 150
Das nenne ich ein mal eine absolut logische Argumentation. Man muss ja, besonders in so schlechten Zeiten wie heute, sparen. Im Rahmen der Nachhaltigkeit sollte kein verderbliches Gut, wie z.B. ein Ledergürtel verkommen. Vor allem wenn man bedenkt wieviel Schuhcreme hier im Wald vertrocknet.
Sehr lobenswert.

Das könnte von mir sein. Aber meine Familie versteht sowas nicht! Warum nur?

Die Schuhe und der neue Gürtel sind eine sehr schöne Kombination. Viel Spaß damit.
 
Jetzt habt ihr mich auch mit dem Raw-Gedöns. :rolleyes:
:)
Heute angekommen:
Nudie"Fast Freddy" Dry Heavy Organic Cotton
tolles Material, aber so weite Jeans sind (noch) sehr ungewohnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben