Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute gabs endlich mal wieder 2 Freizeithemden in Blau mit Sportmanschette vom Tommy Hilfiger und Daniel Hechter und dank Beethoven das Sohlenfärbemittel von Allen Edmonds.
 

Anhänge

  • P1110918s.jpg
    P1110918s.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 155
  • P1110919s.jpg
    P1110919s.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 146
  • P1110920s.jpg
    P1110920s.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 137
TK? Das Hilfiger-Hemd habe ich mir auch gegönnt. Allerdings farblich genau andersrum. Außen rot, Kontrasteinsätze blau.
 
flamboyance hat gesagt.:
("Naus aus Sturgätt" - hihi.)

Eine sehr gute Anschaffung.

Könntest Du mal schreiben, wie Du mit dem neuen Samsung-Smartphone zufrieden bist?
Das steht irgendwann bei mir mal an, ich bin dann doch der 5,- EUR Prepaid-Dinger, die nur "Tetris" können, über die Jahre überdrüssig geworden.

Das mache ich bei Gelegenheit sehr gerne. Erstmal muss ich das kontinuierliche Grinsen aus dem Gesicht bekommen. Der Quadcore-Prozessor setzt nämlich wirklich Maßstäbe, was die Geschwindigkeit der Bedienung angeht.

Wo hast du die Steaks und die Schuhe gekauft?

Die Steaks stammen vom Karstadt in der Königstraße, wurden zu einem fairen (gemessen an dem üblicherweise hohen Fleischpreis in der Innenstadt) Preis von 19,90 EUR pro kg erworben und waren oberköstlich.

Gruß Uli
 
ImageUploadedByTapatalk1340101860.344628.jpg

Zwei meiner absoluten Lieblingsfilme - beide schon Dutzende Male gesehen. Ich freue mich auf die Qualität, allerdings weniger auf die Dauer bei den Blues Brothers:mad:.

15 Minuten weniger als die DVD Fassung.... Da wird wohl erst die kürzere BD-Version in entsprechenden Stückzahlen verkauft werden muessen bevor man die komplette rausrückt.
 
Ist doch schön, wenn einen beim heimkommen ein "Päckchen" aus den USA erwartet:
10894960hx.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben