Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe eben noch einmal ein T-Shirt von RL für 5,90 € inkl. Versand bestellt. Der Code 5000112A funktioniert immer noch.

Gerade getestet im Warenkorb. Der Gutschein geht bei mir auch noch. Ist das einer dieser Gutscheine, der ab einem Bestellwert von über 50 Euro greift? Im Netz findet man viele Kunden, die den Gutschein eingeben konnten, am Ende war dieser auf der Rechnung aber nicht berücksichtigt.

Das man keine Bestellbestätigung bekommt scheint bei dem Shop normal zu sein.
 
Ich habe 4 T-Shirts in den Korb gelegt, damit ich über 50 € komme, den Gutschein eingegeben und dann 3 T-Shirts wieder gelöscht. Der Gutschein erscheint immer noch auf der Rechnung. Kurze Zeit später erhielt ich dann auch die völlig korrekte Bestellbestätigung unter Berücksichtigung der 15 €. Ich zahle 5,90 inklusive Versand für das T-Shirt auf Rechnung.

Sollte bei Erhalt der Ware die Rechnung anders lauten, kann ich es kostenfrei zurücksenden.
 
Ich habe 4 T-Shirts in den Korb gelegt, damit ich über 50 € komme, den Gutschein eingegeben und dann 3 T-Shirts wieder gelöscht. Der Gutschein erscheint immer noch auf der Rechnung. Kurze Zeit später erhielt ich dann auch die völlig korrekte Bestellbestätigung unter Berücksichtigung der 15 €. Ich zahle 5,90 inklusive Versand für das T-Shirt auf Rechnung.

Sollte bei Erhalt der Ware die Rechnung anders lauten, kann ich es kostenfrei zurücksenden.

Für meinen Geschmack bereits einen Tick drüber.:(

Gruß
Armin
 
Ich habe 4 T-Shirts in den Korb gelegt, damit ich über 50 € komme, den Gutschein eingegeben und dann 3 T-Shirts wieder gelöscht. Der Gutschein erscheint immer noch auf der Rechnung.

Clever ;) - ähnliches (soll) beim J. Crew -30% Sale, bei dem alle Alden Cordovan Schuhe vorher von der Seite genommen werden gehen, wenn man sich kurz vor Beginn des Sales den Schuh in den Warenkorb legt und den Kauf nach Beginn des Sales tätigt ...... "soll" lt. US SF - ohne Schieß-Gewähr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei Louis Sayn eine Leinenhose bestellt Anfang der Woche auf Rechnung.
Mail schauen, ob und wann sie kommt. Scheint ja bei unseren Mitgliedern ganz gut geklappt zu haben bisher.

Wenn sie nicht kommt, wäre es schade, aber nicht allzu tragisch, da Kauf auf Rechnung, also noch kein Geld weg. Wenn die Rechnung anders lautet, als der Preis in der Kaufbestätigung, zahle ich entweder den Betrag der Kaufbestätigung oder die Ware geht direkt zurück, also auch kein Geld weg, etwas Aufwand eben, aber das ist verkraftbar.
 
IMG_3172.jpg

IMG_3173.jpg


Heute angekommen, bin zufrieden! Beim Ersten hatte ich am Anfang leichte Probleme reinzukommen... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben