Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ihr alle von Louissayn sprecht, wollte ich mir die Website einmal anschauen, allerdings werden bei mir lediglich die Outfits geladen, sobald ich eine Suchfunktion oder Kategorie verwende passiert nichts. Muss ich dazu registriert sein?
Nein, ich bin dort auch nicht registriert und konnte alle Funktionen nutzen.
 
Da ihr alle von Louissayn sprecht, wollte ich mir die Website einmal anschauen, allerdings werden bei mir lediglich die Outfits geladen, sobald ich eine Suchfunktion oder Kategorie verwende passiert nichts. Muss ich dazu registriert sein?
Nein, ich bin dort auch nicht registriert und konnte alle Funktionen nutzen.
 
Heute die Lieferung aus dem Louis Sayn-Sales erhalten, ein Fred Perry-Polo inklusive Versand für 20 €. :D

Habe mir die Seite gerade auch mal angesehen. Die Preise sind ja wirklich verlockend. Lacoste, Smedley etc und alles super günstig. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass fast alle Sachen noch in diversen Größen vorhanden sind/sein sollen. Das hat mich stutzig gemacht. Im Netz habe ich ein wenig recherchiert. Da kommt der Laden nicht so gut weg. Teilweise kann man bestellen, obwohl die Ware nicht vorrätig ist. Manche Lieferung kommt nicht an, oder in der falschen Größe. Bin etwas skeptisch dort zu bestellen.

http://www.trustedpartners.de/onlineshop-test/louis-sayn/

http://mode-und-schuhe.blogspot.de/2010/10/kleiner-selbsttest-beim-einkaufen-oder.html
 
Ich habe letzte Woche das Polo dort in der Größe bestellt, die ich heute erhalten habe. Einziger Kritikpunkt war die Form der Lieferung, das Polo war in einem verstärkten Briefumschlag (etwas größer als A4) als ganz normale Briefsendung im Briefkasten.
 
Ich bekam keine, auch nur die Bestellbestätigung. Das Paket war aber gestern, knapp eine Woche nach Bestellung zu höchster Zufriedenheit da.
 
Habe eben noch einmal ein T-Shirt von RL für 5,90 € inkl. Versand bestellt. Der Code 5000112A funktioniert immer noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben