Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute und auch nicht nur das, aber so ein bisschen Schreibzeug und zwar gleich mit Kaufempfehlung. WH Smith in UK hat eine Hausmarke, die nennt sich GlobeTrotter. Ich habe in UK einige sowieso schon guenstigere Moleskine Produkte gekauft, dann war ich zufaellig im WHS und habe die bis auf den Logoaufdruck identischen Produkte gesehen. Es muss so sein, dass Moleskine fuer WHS auch fertigt ohne Label und die es dann guenstiger weiterverkaufen. So kostet das a6 notizheft nur 3 Pfund, genau das selbe Produkte von Moleskine kostet 10 Pfund. Ich habe beide gesehen und getestet, es ist identisch. Genauso gibt es von dieser Hausmarke GlobeTrotter noch schoene Schreibmappen oder Notizbloecke in anderer Groesse. Absolut empfehlenswert nach meinem Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die Lieferung aus dem Louis Sayn-Sales erhalten, ein Fred Perry-Polo inklusive Versand für 20 €. :D
 

Anhänge

  • MD001959.jpg
    MD001959.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 94
Der wurde hier letzte Woche im Schnäppchenthread gepostet. Sieh doch mal nach, vielleicht funktioniert er noch.
 
Ob ich sie behalten werde is noch nicht sicher. Doch sehr schmal geschnitten. Italiener eben. :rolleyes:

Wer hat Erfahrung, weiten sich Mokassins ähnlich stark wie Segelschuhe? Vermutlich nicht?
 
Mein Poloshirt von Louissayn dürfte auch schon auf mich warten, ich ärgere mich aber bereits zu Tode, dass ich mir nicht 3-4 Stück bestellt habe. Nun ist es aber zu spät, die Größe S in der Kombination mit den gewünschten Farben sind ausverkauft und der Gutscheincode (beide) geht auch nicht mehr, schade drum.
 
Da ihr alle von Louissayn sprecht, wollte ich mir die Website einmal anschauen, allerdings werden bei mir lediglich die Outfits geladen, sobald ich eine Suchfunktion oder Kategorie verwende passiert nichts. Muss ich dazu registriert sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben