Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen Stolz auf die Schuhe, aber das mag daran liegen, dass es meine ersten braunen Halbschuhe sind, und die ersten Halbschuhe mit geschlossener Schnürung. Technische Daten: Ambiorix Kennedy Brown (keine MTO, sondern wie gesehen mitgenommen).
 

Anhänge

  • DPP_0001.jpg
    DPP_0001.jpg
    48 KB · Aufrufe: 165
  • DPP_0002.jpg
    DPP_0002.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 118
  • DPP_0003.jpg
    DPP_0003.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 105
Nun ja, wieder nicht wirklich heute gekauft, sondern heute endlich fertig gestellt: Nach Umzug ist mein ausgelagerter 'Kleiderschrank', je Gruppe nach Farbverlauf sortiert, in unserer 'Stadtwohnung' endlich nutzbar :) (die Stoffe zum Verschließen sind derzeit noch nicht montiert).

Obere Reihe: Anzüge -> Sakkos -> Business-Hemden -> nicht so sehr geliebte Hemden

Untere Reihe: TM Lewin <- Charles Tyrwhitt <- Hosen

Nota bene: der Sektor unten links ist für die Dame des Hauses reseviert, die mit sartorialen Eskapaden meines Kalibers nicht das Geringste am Hut hat ;)

... und ich dachte, ich hab 'nen Hemden-Tick:)
Aber ich sehe 50+ ist eine normale Stückzahl:D
 
Wenn sie nicht kommt, wäre es schade, aber nicht allzu tragisch, da Kauf auf Rechnung, also noch kein Geld weg. Wenn die Rechnung anders lautet, als der Preis in der Kaufbestätigung, zahle ich entweder den Betrag der Kaufbestätigung oder die Ware geht direkt zurück, also auch kein Geld weg, etwas Aufwand eben, aber das ist verkraftbar.

So sehe ich es auch. Gestern kam meine Bestellung vom 25.04. an. Nicht gerade rasant, aber ich rechne mal wohlwollend den ersten Mai an. Die Funktionen zum Senden einer Bestellübersicht und des Kundenkontostands sind anscheinend nicht wie erwartet im Shopsystem automatisiert, sondern man bekommt eine offenbar individuell verfasste Antwort, die bei mir einige Tage auf sich warten ließ. Klingt sehr arbeitsintensiv, da man natürlich im Laufe der Tage mehr als einmal die Knöpfe drückt ;) In der Lieferung fehlte letztlich ein Ralle Polo Buttondown, obwohl es im Shop und auch in der Bestellbestätigung als "sofort lieferbar" vermerkt war. In der Rechnung taucht es immerhin als "Hemd - solange der Vorrat reicht" ohne Wert auf. Ich werde nochmals nett nachhaken, erwarte aber nichts mehr.
Unterm Strich scheint es das zu sein, was man von diesem Versender erwarten darf. Dank Kauf auf Rechnung alles entspannt.

Viele Grüße
 
Nicht heute gekauft aber gestern bestellt: Allen Edmonds Strand in Cordovan
bei BrothersFinest. Liefertermin in ca. 32 Werktagen... wie heißt es so schön:
"Vorfreude ist die schönste Freude" :)

Bilder folgen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben