Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute gekauft aber gestern bestellt: Allen Edmonds Strand in Cordovan
bei BrothersFinest. Liefertermin in ca. 32 Werktagen... wie heißt es so schön:
"Vorfreude ist die schönste Freude" :)

Bilder folgen ...

Das hielt ich schon immer für ein Gerücht. Aber Glückwunsch zu den Schuhen, den AE Strand finde ich auch sehr schön. Und Cordovan sowieso.
 
Heute war ich Shoppen extended, ich bin sogar mit der Ausbeute zufrieden.
Allerdings ist nicht alles auf dem Bild von heute.

Die Timberlands kamen von wenigen Tagen von louis sayn, die beige Chino kam heute vom Forumsmitglied Berneste. Nochmal vielen Dank, maßangefertigt könnte nicht besser passen.
Das Sakko kam schon vor 2 Wochen, dafür war ich aber zu faul, hier einen Beitrag zu erstellen.
Die anderen 3 Chinos habe ich heute nach stundenlangem Probieren im allerletzten Shop des Einkaufscenters gefunden. Im Peek & Cloppenburg fand ich echt garnichts passendes (entweder zu hoch sitzend oder zu kurz), im Wöhrl (hatte da echt mit nichts gerechnet) wurde es dann aus dem Sale zweimal eine Chino deren Eigenmarke und einmal eine von Boss, auch für schmales Geld.
 

Anhänge

  • IMG_1099[1].jpg
    IMG_1099[1].jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 229
Bin gerade dabei, die vom letzten und bisher einzigen Einsatz zu bekommen, bzw habe angefragt sie zu erhalten. Ob ich sie bekomme, schau mer mal ;)
 

Genau ;)

Das gefällt mir auch ganz besonders, und erfreut mich immer wieder, allein wenn ichs im Schrank seh.

Die Hosen sind dagegen nur Gebrauchskleidung, hier freut es mich vor allem, dass ich sie durch die Bank sehr günstig erstehen konnte. Meine zukünftigen Chino-Käufe werden sich nun wohl auf die Jack & Jones beschränken, die ich hoffentlich in gleichen Maßen im Internet bestellen kann (leider habe ich selten so viel Zeit wie heute, um durch die ganze Stadt zu fahren).

Ich beneide dich Zaskarion übrigens für deine Standard-Maße, zu gerne hätte ich mir auch eine oder zwei der Hosen von Andreas gegönnt.
 
Heute war ich Shoppen extended, ich bin sogar mit der Ausbeute zufrieden.
Allerdings ist nicht alles auf dem Bild von heute.

Die Timberlands kamen von wenigen Tagen von louis sayn, die beige Chino kam heute vom Forumsmitglied Berneste. Nochmal vielen Dank, maßangefertigt könnte nicht besser passen.
Das Sakko kam schon vor 2 Wochen, dafür war ich aber zu faul, hier einen Beitrag zu erstellen.
Die anderen 3 Chinos habe ich heute nach stundenlangem Probieren im allerletzten Shop des Einkaufscenters gefunden. Im Peek & Cloppenburg fand ich echt garnichts passendes (entweder zu hoch sitzend oder zu kurz), im Wöhrl (hatte da echt mit nichts gerechnet) wurde es dann aus dem Sale zweimal eine Chino deren Eigenmarke und einmal eine von Boss, auch für schmales Geld.

Freut mich, dass Dir die Hose passt und gefällt:)
 
Genau ;)

Das gefällt mir auch ganz besonders, und erfreut mich immer wieder, allein wenn ichs im Schrank seh.
.....

Ich beneide dich Zaskarion übrigens für deine Standard-Maße, zu gerne hätte ich mir auch eine oder zwei der Hosen von Andreas gegönnt.

Nö, leider nix mit Standardmaßen bei mir - 52iger passt am Bund perfekt aber am Hintern muss die Naht gut 2-3 cm enger genäht werden und kürzen lassen muss ich sie auch. Trotzdem habe ich sie mir in rot, blau und lila geholt - meine Schneiderin lächelt immer wenn sie mich sieht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben