Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja hinten und vorne würde ich nicht sagen, es ist halt kein Maßsakko.
Sobald ich Zeit finde gehts damit zum Änderungsschneider, dann sehen wir weiter.

N Tick is halt wirklich nur n Tick, außer eben bei der Länge, da ist das Sakko dann eher sagen wir modern. Eventuell mach ich mal n Bild.
 
Naja hinten und vorne würde ich nicht sagen, es ist halt kein Maßsakko.
Sobald ich Zeit finde gehts damit zum Änderungsschneider, dann sehen wir weiter.

N Tick is halt wirklich nur n Tick, außer eben bei der Länge, da ist das Sakko dann eher sagen wir modern. Eventuell mach ich mal n Bild.
 
Kommt demnaechst erst an, aber schon gekauft:

$(KGrHqZHJEsE916drFiOBPnDW0LjTg~~60_12.JPG


Gefaellt mir sehr gut, und von den anderen Bildern her (Kolbenkonverter) denke ich auch mal, es handelt sich nicht um eine der gut gemachten Faelschungen.
 
Nicht heute, sondern schon im Anfang April (fällt mir bei Montblanc ein):
Endlich den Thomas Mann-Rollerball, den ich schon seit einigen Monaten im Kopf habe bzw. jetzt hatte.
 

Anhänge

  • IMAG0058.jpg
    IMAG0058.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 142
Gekauft im April, grau in grau passend zum Wetter: Leichter Pullover Wolle/Cashmere von Piacenza, Schurwollhose von Edelmann Tailor, Cableknit-Tie von The Knottery.

Ein paar Sakkos brauchte ich auch noch: Parma vs. Leipzig! Einmal eine dunkelbraune Woll-/Leinenmischung (Loro Piana TUch) von Caruso, einmal Fischgrat in Leiden/Seide von Mey&Edlich. Qualitativ schon ein großer Unterschied, aber das M&E passte off the rack so gut, dass ich es einfach behalten musste :D
 
Soeben brachte der Postmann ein Einschreiben:

Post aus der Türkei; Laufzeit von Bestellung bis Lieferung nur 14 Tage!
 

Anhänge

  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 209
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben