Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute bestellt: drittes Hemd von Venturini, blau-weiß schmal gestreift mit knallrosa-weiß gestreifter Krageninnenseite und karminrotem Monogramm. :)
 
So, vorgestern bezahlt, heute bekommen: ein dunkelblau-lila Einstecktuch mit schwarzen (Polka-)Dots. Die Kanten sind stümperhaft rolliert, die Farbe aber einzigartig. Vorteil: der Preis von einem Euro. Nette Investition und hübsche Aufstockung meiner Sammlung.
 
heute nach zwei Wochen endlich gekommen (wegen Streiks bei der Royal Mail):
Mein bei McRostie in Schottland bestellter Gürtel. Das ist wirklich ein solides und wunderschönes Stück Leder. Und Conker ist ein wunderbares mittelbraun. Das könnte mein Lieblingsgürtel werden.
 
Das mit den Socken konnte man (mit bösen Willen) missverstehen, das mit den Trachtenjacken nicht ...
Wo ladet Ihr Bilder hoch?
Dann stelle ich auch mal welche rein ...

Änderung: Google hilft, stelle demnächst mal ein paar Bilder von den beiden UNTERSCHIEDLICHEN Trrachtenjacken rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Socken konnte man (mit bösen Willen) missverstehen, das mit den Trachtenjacken nicht ...
Wo ladet Ihr Bilder hoch?
Dann stelle ich auch mal welche rein ...

Änderung: Google hilft, stelle demnächst mal ein paar Bilder von den beiden UNTERSCHIEDLICHEN Trrachtenjacken rein.

Bitte keine Google-Bilder verwenden - besser gleich selber machen :)

Danke & Grüße

AG
 
so, diverse Neuanschaffungen.

- Rugby shirt und Hemd von Joseph Turner
- zwei Hemden von Charles Tyrwhitt (Blau und Gingham Karos)
- Ein blaues Oxford Button Down von Tommy Hilfiger
- zwei Anzüge Tommy Hilfiger Tailored
- ausstehend noch eine Sendung von T.M. Lewin ( die kriegen es fertig nach acht Tagen endlich mal meine Bestellung zu versenden - lahm)

Ich eröffne einen extra thread, aus berufsbedingten Gründen mußte ich meine Garderobe nochmals erheblich aufstocken und kann somit mit unterschiedlichsten Lieferanten analoge Erfahrungen anbieten - falls Interesse besteht (Vom Versender über Outletstore bis hin zu MTM und alles in einem Zeitraum von vier Wochen).

Gruß

Carsten / Der Hanseat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben