Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute oder besser am Sonntag gekauft: Ein Fahrrad für jeden Tag. War gar nicht so einfach unter all den Crossrädern, Fullys, Mountainbikes, Fitnessbikes, Elektrorädern etc. Hat geklappt und es ist sogar Anzug-tauglich....

Wofür haben Sie sich entschieden?? (Bin begeisterter Radfahrer)

B2T: Ich habe ebenfalls eine Palette Strümpfe von Burlington erstanden und meine Grundausrüstung damit erweitert (schwarz, hellrot, bordeaux, dunkelgrün, beige, dunkelbraun, dunkelblau-hellblau gestreift)
 
Für ein Fahrrad von "Velo-de-Ville" aus einem Baukastenprogramm. Nichts was einen Fahrradfreak begeistern könnte, denke ich. Komplett schwarz, inkl. aller Anbauteile, 8 Gänge, englischer Ledersattel (sah gut aber hart aus, fuhr sich aber richtig gut). Ich kann ja mal berichten wie es ist, wenn es geliefert wird.
 

Hallo Alexander,

ich wurde bei Austin Reed fündig. Sind beides schöne schreiende Farben, die einem direkt ins Auge springen. Also kein understatement...und gerade bei den pinkenen Strümpfen sind die Reaktionen doch sehr lustig, in etwa zu vergleichen mit den Reaktionen, wenn man eine Schleife trägt;)

http://www.austinreed.co.uk/fcp/product/austinreed/Socks/1-Pack-Green-Plain-Socks/669
http://www.austinreed.co.uk/fcp/product/austinreed/Socks/Fuchsia-Cotton-Rib-Socks/1308

Allerdings befürchte ich, dass die Bündchen relativ schnell den Geist aufgeben werden.

Grüße

Canta
 
Zum Thema bezahlbar: Gestern bildete ich mir ein paar grüne Socken ein...
Also ab zu Ed Meier und ein Paar ausgesucht... An der Kasse traf mich der Schlag, als der charmante Herr 35,- € von mir wollte...Mitgenommen habe ich sie trotzdem! :D
 
Ein stolzer Preis, da wäre meine Schmerzgrenze definitiv überschritten.Ich gehe recht in der Annahme das es sich um 1 Paar handelt oder?
 
Ein Paar, ja. Hergestellt übrigens von Palatino und bis vor kurzem bei LodenFrey erhältlich. Qualitativ top, wenn auch vom Hersteller direkt etwas günstiger zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben