Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute gekauft:

Ein weisses Baumwoll Einsteckstuch bei Harvie & Hudson für sensationelle 2,50 GBP :D:D:D Ich wollte meinen Ohren nicht trauen, als der Verkäufer den Preis nannte. Habe zweimal nachgefragt...Herrlich! Soviel zum Thema was darf ein Einstecktuch kosten.
 
Das nenn ich mal einen echten Schnapper, herzlichen Glückwunsch Canta!

Ich habe mir erst vor ein paar Wochen ein weisses Baumwoll-Einstecktuch von VanLaak gegönnt.Preislich lag es soweit ich mich richtig erinnern kann, bei rund 13€ ...ein schmerzfreier Preis wie ich finde.
 
Habe vorgestern ein Stecktuch bei Ebay ersteigert. Für einen Euro :D

Angeblich handrollierte Kante und echt Seide. Hübsch ist es auf jeden Fall. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich es bekomme.
 
Gestern gekauft:

Das Buch von Scott Schuman, The Sartorialist, im Liberty...und habe den Meister dort beim Book Signing Event getroffen. Jetzt ziert mein Exemplar eine Widmung des einzig wahren Sartorialist! Ich bin so happy.
 
Also bei mir wanderten die blau grünen Ringelkniestrümpfe von Ed Meier noch für 15 Euro über den Ladentisch :D

Ja, ich empfehle den SALE, den es einmal in der Vorweihnachtszeit und einmal im Sommer gibt - auch für Schuhe. Auch wenn die Atmosphäre wie bei ALDI ist :eek:

Ach ja, ich habe mir die Tage noch ein neues Paar Allen Edmonds Penny Loafers gegönnt in klassischem Oxblood und ein RL Rugbyshirt auf Ebay, nagelneu und passt hervorragend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben